Panama - Deutschland


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Erste Viertel ist passe. Die Deutschen pennen noch in der Vertiedigung, daher der knappe Spielstand. Dirk versucht schnell seinen Rythmus zu finden, jedoch ist bei den Deutschen auch offensiv nix los......

Hoffen wir auf Besserung..

Ach ja...Körner moderiert........:sleep:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also bisher ist das ja überhaupt nichts. Die Defense ist so mies, das geht gar nicht. Sowohl in der Zone als auch an der Dreierlinie. Vorne geht auch nichts zusammen, mehr Zufall.

Und ich will jetzt nicht über Okulaja lästern aber der scheint gedanklich nicht der Schnellste zu sein (auch zu sehen damals gegen die Türkei, wo er 4 Sekunden vor Schluß und 3 Punkten Vorsprung Turkoglu nicht gefoult hat und im Interview dicke Backen gemacht hat ob dieses Fehlers). Nach4 Sekunden merkt er, dass er einen Block stellen soll, nachdem 10 Sekunden vorher noch die Auszeit war. Konsequenz: Bank.

Oh man, was für eine schlechte Leistung. LOL, jetzt schon das dritte Alley-Oop-Anspiel von Panama...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Zu geil, wie Panama Deutschland düpiert. Gegen die Box&1-Defense finden die Deutschen ja hinten und vorne keine Lösung, unter anderem auch deswegen weil Garret, Greene und Konsorten nichts, aber auch nichts, treffen. Nowitzki wirkt auch noch nicht richtig involviert. Okluaja gehört schon zum alten Eisen, das was er früher war, ist der der "Warrior" bei dieser WM längst nicht mehr. In der Defense ist auch keine Transition und Cut-Defense zu sehen. Panama spielt halt nunmal mit vielen Cuts und viel Movement - da sehen wir bislang ganz alt aus. Die Aussage Die deutsche Grundlinie ist breiter als der Panama-Kanal von Michael Körner hat ja wohl der Nagel auf dem Kopf getroffen. Ich befürchte da muss ein richtiges Donnerwetter in der Halbzeit-Pause her, sonst wird das nichts. Ich glaube ich Bauermann kocht's innerlich.

P.S.: Mit der Defense braucht Stefan Hamann gar nicht nach Italien zu wechseln, dort wird er kein Land sehen, was man gestern vs. ESP und heute vs. PAN deutlich sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hurra! was ein geiles Spiel!
Was eine Tolle Deutsch WM bisher. Schon traurig. Man sehn sich nach der Intensität und Leidenschaft aus dem Letzten Jahr.
War bisher ja noch net wirkilich ein Spiel oder wenigstens ein Vierel wo Vorne und Hinten wenigstens ordentlich gepasst hat. Aber heute ist schon der Hammer. Des wird noch sehr lustig in der zweiten Halbzeit.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
HZ. Wenn das nicht besser wird, dann ist im Achtelfinale Schluss, aber so richtig! Was ne lasche Einstellung....Könnte mir gut vorstellen das gleich wieder so Sätze fallen werde wie; "Lasst euch nicht den Arsch aufreissen, ihr habt den Adler auf der Brust!"
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bis zur Halbzeit war das ja wohl eines der schwächsten deutschen Länderspiele. Sowohl offensiv als auch defensiv. Panama führt absolut verdient. Hoffentlich wirds in der zweiten Hälfte besser.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
CRocket schrieb:
Und ich will jetzt nicht über Okulaja lästern aber der scheint gedanklich nicht der Schnellste zu sein (auch zu sehen damals gegen die Türkei, wo er 4 Sekunden vor Schluß und 3 Punkten Vorsprung Turkoglu nicht gefoult hat und im Interview dicke Backen gemacht hat ob dieses Fehlers).

War das nicht Marko Pesic?

Das Spiel bisher ist so schwach, das gibt es überhaupt nicht. Wenn sie es einem gegner erlauben, der die Spiele davor immer Klatschen bekommen hat, so mitzuhalten, dann stimmt irgendwas mit der Einstellung nicht.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh man was für eine traurige Vorstellung.Hätte nicht gedacht dass sich Deutschland sp von Panama abzocken lässt:idiot:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
@Shawn Marion

Das waren beide...aber Okulaja hat man danach interviewt. Der hätte beim Einwurf schon foulen können, soweit ich mich erinnere. Dann hätts zwei Freiwürfe gegeben, den Rest kann man sich ja denken.

Pesic vermisse ich übrigens irgendwie. Definitiv einer mit Herz. Und das fehlt den Deutschen, wie hier bereits erwähnt wurde, auch irgendwie. Ganz schön lau was das ganze Turnier bisher gespielt wird. Ohne Nowitzki würde man nicht mal 4. in der Gruppe werden. Denn trotz der für seine Verhältnisse recht schlechten Leistung, schafft er zumindest Freiraum und ermöglicht so die relativ seltenen freien Würfe, die Deutschland sonst so schwer kreieren kann bisher.

Hoffen wir mal das sich Deutschland fängt, vor allem im Hinblick auf die Endrunde.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Es geht doch...GER mit 10 vor...Dirk mit schnellen Punkten....Panama irgendwie noch nicht anwesend!:D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Und wieder wird die Deutsche Mannschaft nicht gefordert....Panama ist platt, eindeutig!
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
LOL

Wasn der 15er für einer?
Der sieht eher aus wie nen Türsteher als ein Basketballer. :D

Der wird wohl nicht die Wende bringen. Hauptsache da verletzt sich jetzt keiner mehr.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Eben noch geläster aber der ist da hinten schon nen Brocken und die Deutschen scheinen Angst zu haben wenn sie ziehen. Und vorne kann der auch was. Na ja, besser jetzt nicht mehr verletzen.
 
Oben