Panama - Deutschland


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Also nach Medallie hat das heute nicht gerochen, aber man wird morgen gegen Angola sehen zu was die Jungs in der Lage sind!

Mein Tipp: Das Viertelfinale wäre ein echter Erfolg!
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Always on the run, that's probably what will be said about Cardenas' pro career once he stops moving. In his nine-year pro career, Cardenas has played for 18 different teams in 12 different countries and 3 continents

Na, sowas nennt man dann wohl einen Wandervogel!:D
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Also in dem Profil stand (zumindest bei mir) ja nicht mal eine Gewichtsangabe Weight: -
---> die Skala der Waage hat wohl nicht ausgereicht... :crazy:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
CRocket schrieb:
Und bei seiner letzten Station war wohl das Essen besonders lecker. 107 kg wiegt der nie im Leben. Tippe eher so auf 140-150 kg.

mich wundert das noch kein nba-team ihn haben wollte. mit seinem gewicht könnte er zum shaq-stopper (falls sowas noch nötig ist) werden:laugh2: :laugh2: :laugh2:
aber mir ist aufgefallen fat cardenas für seine größe und gewicht erstaunlich gut werfen kann.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
echt schwach wie sich die deutschen bislang bei der WM präsentieren, das spiel heute war wieder mal zu abgewöhnen, kein vergleich zu den letzten turnieren.

das ganze team wirkt müde und schlapp und man vermisst frische in den beinen und köpfen.

wenigstens stimmen die ergebnisse bis jetzt und das deutsche team kann morgen gegen angola den zweiten platz sichern. ich hoffe sehr das die jungs sich noch steigern werden und nur in der vorrunde so grauenhaft rumgurken, denn ansonsten sind sie schon bald wieder auf dem weg nach hause.
 
Oben