Panini-Bildchen, etc...


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2 Fragen kann ich beantworten:

Das WM-Heft hat 596 Bilder. Und nachbestellen kann man maximal 40, aber wozu hat man noch Tanten etc auf deren Namen man nochmal nachbestellen kann.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
sefant77 schrieb:
2 Fragen kann ich beantworten:

Das WM-Heft hat 596 Bilder. Und nachbestellen kann man maximal 40, aber wozu hat man noch Tanten etc auf deren Namen man nochmal nachbestellen kann.
würde es sich da nicht eher lohnen sich 16 identitäten zu besorgen und alle zu bestellen (naja 15, 1 hat man ja immer automatisch ^^) :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
sefant77 schrieb:
Und nachbestellen kann man maximal 40, aber wozu hat man noch Tanten etc auf deren Namen man nochmal nachbestellen kann.

Also ich kenn das von früher so, dass hinten ein Zettel ist, inden man die fehlenden Bilder bzw. Nummern aufschreibt und man kann halt nur so viel nachbestellen, wie da hinten freie Kästchen sind. Hab mir deswegen 2002 ein zweites Album geholt, um nochmal 50 Bilder zu bestellen. Hat sich das geändert? Ich kann mit deiner Antwort nix anfangen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Aber wieso kann man jetzt schon die Bilder sammeln, wenn noch nicht mal die WM-Kader feststehen, und dann auch noch nur 17 Spieler bei einer NM abgebildet werden, und unser Lehmann nicht dabei ist, was soll das :mad:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute in der BamS soll angeblich ein Album dabei sein, genauso in der Sportbild am Mittwoch. Sagte mir zumindest mein Lottofritze von nebenan.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Hab mir heute das Album und die ersten 10 Packungen geholt. Bisher keine doppelten und so Stars wie Ronaldinho, Sheva, Van der Vaart usw :cool:

Ich sammel seit der WM 94... Aber kein Heft ganz voll ^^
Ich glaub bei der WM 2002 fehlen nur 2, aber nachbestellen ist tabu...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
ich hab mir eben beim kiosk nebenan das erste päckchen geholt (hatte nur 50cent dabei), nachher kommen noch n paar und das album :smoke:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bin auch fleissig dran zusammen mit meiner Frau. Haben bisher vielleicht rund die Hälfte der Bilder, morgen kaufe ich dann mal eine Ladung damit man auch mal mit tauschen anfangen kann. Momentan macht das ja noch wenig bis gar keinen Sinn.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
hab gerade mal n paar päckchen und das album geholt, der geruch is immer noch wie damals :saint:
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Verammte ******e! Hab bisher erst ca. 20 Päckchen aber schon ungefähr 10 Holländer doppelt....dafür noch keinen Spieler aus Togo, Korea, Saudi-Arabien, England und Frankreich.....was geht ab :idiot:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich glaub ich mach das auch dann, so ne 100er packung für 50€ holen, dann hat man schon ein fundament, aber da sind dann sicher auch wieder einige (viele) doppelt ^^
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
also wenn du dir sone 100 Packung holst, hat man im Vergleich wenige doppelt. Also mehr als 50 Doppelte sollten es in einer Box nicht sein. Man sammelt viel leichter doppelte wenn man sich jeden Tag einige Packungen aus verschiedenen Boxen holt...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Polanski schrieb:
also wenn du dir sone 100 Packung holst, hat man im Vergleich wenige doppelt. Also mehr als 50 Doppelte sollten es in einer Box nicht sein. Man sammelt viel leichter doppelte wenn man sich jeden Tag einige Packungen aus verschiedenen Boxen holt...
die überlegeung hab ich auch aufgestellt und genau deswegen will ichs auch so machen, es geht prinzipiell eher darum dass ich in solchen angelegenheiten immer pech habe :laugh2: das wollte ich damit ausdrücken
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hab mir vor 2 Wochen ungefähr bei Ebay eine 100er Box geholt, hat mich ganze 36,99 gekostet. :cool4:
 
Oben