würde es sich da nicht eher lohnen sich 16 identitäten zu besorgen und alle zu bestellen (naja 15, 1 hat man ja immer automatisch ^^)sefant77 schrieb:2 Fragen kann ich beantworten:
Das WM-Heft hat 596 Bilder. Und nachbestellen kann man maximal 40, aber wozu hat man noch Tanten etc auf deren Namen man nochmal nachbestellen kann.
sefant77 schrieb:Und nachbestellen kann man maximal 40, aber wozu hat man noch Tanten etc auf deren Namen man nochmal nachbestellen kann.
Ja find ich auch lustig die Nummer eins ist nicht dabei. Die Nationalmannschaft von Trinidad&Tobago hab ich schon Komplett, hab auch noch keine Doppelten. Morgen will ich mir die 100er Packung für 50€ kaufen.Marces schrieb:hat sich einer schon mal die deutsche mannschaft angeschaut ? wo ist lehmann ? :laugh2:
die überlegeung hab ich auch aufgestellt und genau deswegen will ichs auch so machen, es geht prinzipiell eher darum dass ich in solchen angelegenheiten immer pech habe :laugh2: das wollte ich damit ausdrückenPolanski schrieb:also wenn du dir sone 100 Packung holst, hat man im Vergleich wenige doppelt. Also mehr als 50 Doppelte sollten es in einer Box nicht sein. Man sammelt viel leichter doppelte wenn man sich jeden Tag einige Packungen aus verschiedenen Boxen holt...