Panini-Bildchen, etc...

sunbeam

Nachwuchsspieler
Hab mir auch die ersten 14 Packungen geholt. So weit alles ok ganz wenig Doppelte. Dafür aber gleich 3 mal Eric Akoto (Togo) :cry: Bisher jede Menge US-Amerikaner und aus Brasilien nur Cafu. Ansonsten auch viele Kroaten und Serben dabei. Bernd Schneider ist der einzige Deutsche bisher.

Polanski

Nachwuchsspieler
Joa, irgendwie kommt man doch nicht aus dem Alter raus. Aber das spannende ist ja eh das Tauschen mit den Freunden. Hier hab ich ne gute Seite gefunden, wo man u.a. auch sehen kann, welche Sticker wohl am seltensten zu finden sind.

http://www.stickermanager.com/

JamiLLX

Bankspieler
ich hab noch keinen spieler aus italien und ghana, aber auch keine doppelten bei 19 päckchen

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Kann mir jemand mal sage, ob alle Bilder gleich oft gedruckt werden? Ich habe noch nicht allzuviel Päckchen gekauft, so ca. 20 vll, hab aber diesen verdammten Ooijer schon 5 mal...und den Landzaat auch schon 3 mal...ist das ein Zeichen? Wird Holland bei der WM...

JamiLLX

Bankspieler
UndaCovaLova schrieb:
Tja, dann wurdest du über den Tisch gezogen ;-)

das is luxemburg, die preise müssen so sein, sonst kommen die deutschen die eh schon alles wegtanken auch noch auf die idee die sticker mitzunehmen ;)

sunbeam

Nachwuchsspieler
Der heutige Tag war der reinste Beschiss. Mittlerweile habe ich das holländische Manschaftsfoto schon 5 oder 6 mal, dafür aber habe ich bei 57 Päckchen ganze 2 Italiener zusammengekriegt. (Camoranesi und Pirlo) :idiot:
Egal wie wann wo und wieviele Tüten ich kaufe bestimmte Spieler wie Bernd Schneider, Clint Dempsey, das Duo Asmaoah Gyan/Matthew Amoah, Eric Akoto etc. sind immer dabei. :idiot:
Gestern noch erst in Mülheim und später in Essen und Heute in Bochum gekauft aber Pustekuchen. Mittlerweile habe ich die Lust am Sammeln verloren. Jetzt schon ca. 80 Doppelte. Ohne das Gratis-Heft bzw. Tüten und in der Sport-Bild und die WM im eigenen Lande als Anregung wäre ich erst gar nicht auf die Idee gekommen nach 14-jähriger Abstinenz wieder Panini-Bilder zu sammeln und jetzt das. Aber die Dinger machen irgendwie schon süchtig. ;)

Aber das ist wirklich Beschiss. Wenn das so weiter geht kann man bei 2 gekauften Tüten automatisch davon ausgehen, dass eine umsonst ist. Wenn man wenigstens mehr Bilder nachbestellen könnte...

Naja jetzt muss ich halt ein paar Kiddies finden, mit denen man tauschen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Ghana komplett, Angolo und die USA auch schon fast, dafür kam dann gestern Abend nach etwa 300 Bildchen der erste Saudi. Ich glaube die wurden rationiert...und dann die Holländer...ja auch viele von denen doppelt (Ruud sogar zweimal :idiot: ) und ist mal jemand aufgefallen, dass die Holländer einen Spieler weniger haben als die anderen? Unten rechts fehlt einer, da ist einfach nichts bei den Holländern. Skandal!!! :D

Cweb

Nachwuchsspieler
sunbeam schrieb:
Naja jetzt muss ich halt ein paar Kiddiese finden, mit denen man tauschen kann.

Tauschen ist eh das geilste. Wir wollen einfach so an die 600 Bilder inklusive Doppelte haben und dann eben mit Tauschen das Werk vollenden (also im Prinzip nur so viel Päckchen kaufen wie es mindestens braucht). Genügend Tauschpartner sollten ja vorhanden sein, sammeln ja nicht nur Kiddies.

saecke

Nachwuchsspieler
Super Panini Tauschbörse - www.stickermanager.com

Hallo Panini Fans,

habe eine super Panini Tauschbörse gefunden ... schaut doch mal rein und meldet euch an... es hat leider noch wenig user aus deutschland :-(

www.stickermanager.com

Viel Spass und Erfolg beim Tauschen!!!

JamiLLX

Bankspieler
cweb schrieb:
Ghana komplett, Angolo und die USA auch schon fast, dafür kam dann gestern Abend nach etwa 300 Bildchen der erste Saudi. Ich glaube die wurden rationiert...und dann die Holländer...ja auch viele von denen doppelt (Ruud sogar zweimal :idiot: ) und ist mal jemand aufgefallen, dass die Holländer einen Spieler weniger haben als die anderen? Unten rechts fehlt einer, da ist einfach nichts bei den Holländern. Skandal!!! :D
bei mir war von den saudis war gleich im ersten päckchen ein bild drin

dass die holländer einen weniger haben ist mir auch aufgefallen, aber da sie eh in der vorrunde ausscheiden macht das ja nix :D

Fro

Nachwuchsspieler
Saudi's hab ich bisher auch kaum, dafür schon die Tulpenflücker fast voll, genau wie die USA, T&T, Brasilien und Costa Rica.

sefant77

Schweineliga
Ich habe auch viele Saudis und Afrikaner und Käsköppe. Aber nur 2 Italos und auch nur 1-2 Franzosen.

Wer übrigens billig an Tüten kommen will, der soll mir eine PN schicken ;)

nowitzki41

Nachwuchsspieler
So, heute konnte ich auch nicht mehr wiederstehen und hab nach 16 Jahren Pause auch mal wieder Panini Tütchen gekauft! :idiot:

40 Tütchen für 20€ und nur 3 Doppelte (Landzaat/Holland - Hejduk/USA - Akoto/Togo)

Die meisten Bilder (12) hab ich von USA, dann folgen Hooland (11), Ukraine (10), Deutschland (9 mit Ballack, Kahn + Podolski) und Togo (9)!

Am wenigsten hab ich von Portugal (1)

Die Saudis sind bei mir "normal" vetreten (3)

Hab schon solche "Größen" wie Beckham, Crespo, Henry + Shevchenko, aber z.B. keinen Ronaldinho oder van Nistelrooy!

Ich hoffe mal das sich hier Tauschpartner finden, wenn sich später die doppelten häufen!

JamiLLX

Bankspieler
heute hab ich meine ersten doppelten bekommen, unter anderem das logo vom dfb

Cweb

Nachwuchsspieler
Yep gibt sie, hab Berlin, Nürnberg und Kaiserslautern...gestern abend waren da ziemlich viele Päckchen wo von den 5 Bildern, 2-3 zu einer Mannschaft gehören. Sehr komisch...ach ja und die Ghana-Mannschaft habe ich dann bald dreimal komplett :crazy: :idiot:

Oben