Panini WM 2014


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Ich sammel jetzt auch. Jedes mal beim LIDL Einkauf gibts 2 Bildchen ^^
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
suche: Drmic, Kyotake, Reus, Chandler, Hulk, Ronaldo falls die alle dabei sind. ;)

biete: 199 213 328 518
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.882
Punkte
113
so, bin fast durch mit meiner 100er box. die doppelten haben sich sehr in grenzen gehalten. es ist schon offensichtlich, dass in so einer box die sticker nicht zufällig, sondern mit einem gewissen system eingepackt sind. einige teams kamen bsp. erst nach 50 päckchen das erste mal vor, dann dafür aber richtig. außerdem gab es auch mehrere päckchen nacheinander, wo exakt dieselben nationen drin vorkamen.

allerdings kein team ganz voll, es fehlen immer mindestens 1 oder 2 sticker. das muss ich jetzt ertauschen.

Ich habe heute angefangen zu sammeln. Habe mir vor der Uni das Album + 5 Päckchen Set geholt und danach dieses Set mit 10 Päckchen für 5,50€. Meinte dann so zum Kommilitonen: "Wäre doch lustig, wenn die sich verzählen und da 11 drin sind." Ich reiß auf, zähl mehrmals nach, weil ich es nicht glauben konnte... und wie viele waren es? 11. :jubel::ricardo:
hatte gestern ein päckchen wo nur 4 sticker drin waren. ich bin fast ausgerastet! gibts da irgendwo ne beschwerde-hotline? :D
 

edi

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Bei Panini setze ich bei dieser WM aus. Konzentriere mich dann lieber auf die Bildchen aus Duplo und Hanuta. Aber da sind auch der Kruse und Adler dabei. Naja, und mit Volland konnte man ja wirklich nicht rechnen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Das sammeln schmeckt zumindest besser;)

7 Teams voll, 55 Sticker fehlen noch. Wer tauschen möchte über stickermanager bitte pn!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es gibt zwei neue Sticker:

Bp-YcRCIcAAuVw-.jpg


Bp_WaBwCcAAwPrA.png
 

Peer

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Freut mich, dass es hier so viele Sammler gibt. Ich selber habe das ja in meiner Kindheit gemacht, aber jetzt langsam den Reiz verloren. Für meinen Neffen habe ich aber fleißig mitgesammelt - der Fuchs hat doch mit seinem Kunple vor Lidl gewartet und die ganzen Leute bequatscht, ob die ihm die Sticker schenken würden :) War nicht schlecht. Und weil ihm noch drei fehlten zu seinem Glück, habe ich online recherchiert und die auch gefunden, ausgedruckt und fertig.

Die Niederländer sind ihm noch ganz sympathisch und er hätte gerne das Trikot der Niederländer. Gut, ich als Onkel habe mal bei allen gängigen Shops wie INTERSPORT oder Kartstadt Sport geschaut, bin aber einfach nicht fündig geworden, die meisten haben nur das deutsche Trikot. Kann mir jemand helfen, wo ich noch schnell ein niederländisches Trikot herbekomme für ihn???

Danke an alle!
Peer
 

juantorena

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Wien
Ich sammle ebenfalls und mir fehlen noch acht Pickerln + den Buchstaben E.

Die Alben sind übrigens alle gleich, der einzige Unterschied sind bei uns die Coca Cola Buchstaben...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
So habe mein Album nun mit etwas Verspätung auch voll:jubel:

Habe noch ca 80 doppelte Sticker übrig. Diese würde ich nun verschenken, allerdings mache ich mir nicht die Mühe, diese hier aufzulisten. Ist Queerbeet alles dabei, manche aber auch doppelt. Wer also noch welche braucht, oder einfach Tauschmaterial benötigt, der schreibe einfach ne Pn an mich. Wer zuerst kommt mlat. dann natürlich zuerst:wavey:
 
Oben