Pannen aus dem Alltag


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
vor ner woche ist die steckdose von unserer waschmaschine durchgeschmort und hat den stecker von letzterer dabei in mitleidenschaft gezogen. natürlich während meines waschgangs und irgendwann im ersten drittel...musste also erstmal wasser ablassen, danebengelaufenes wasser mit x lappen einfangen, die ganze wäsche von hand fertig waschen und auswringen...

danach haben wir die waschmaschine in nem anderen stecker getestet, ging nicht. also bei der vermieterin angerufen, die den hausmeister geschickt hat. der steckt den stecker ebenfalls erstmal in ne andere steckdose, und natürlich funktioniert's?! ist mir ein rätsel.

kann mich über solche dinge aber weder wundern noch aufregen.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Falls das Ernst gemeint ist: :idiot:

n055.gif
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
gehört das in pannen in den alltag? am ehesten für die, die sich dieses video angetan haben. ihr kennt sicherlich den hype um das 2girls1cup video, das jetzt seit mehreren wochen rumkursiert. vor allem auf youtube gibts massenweise reactions dazu, die aufgenommen wurden mit leuten die es zum ersten mal sahen.

ich werd jetzt hier nich das video posten, weils absolut abartig ist (für masochisten: url = vidname)

aber den link zu einer reaktion die wirklich herrlich ist: http://www.youtube.com/watch?v=UISZTxKJjkg&feature=related

falls ich mal ******e drauf bin, zieh ich mir einfach dieses video rein. man schmeißt sich einfach weg :D
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
gehört das in pannen in den alltag? am ehesten für die, die sich dieses video angetan haben. ihr kennt sicherlich den hype um das 2girls1cup video, das jetzt seit mehreren wochen rumkursiert. vor allem auf youtube gibts massenweise reactions dazu, die aufgenommen wurden mit leuten die es zum ersten mal sahen.

ich werd jetzt hier nich das video posten, weils absolut abartig ist (für masochisten: url = vidname)

aber den link zu einer reaktion die wirklich herrlich ist: http://www.youtube.com/watch?v=UISZTxKJjkg&feature=related

falls ich mal ******e drauf bin, zieh ich mir einfach dieses video rein. man schmeißt sich einfach weg :D

wo gibts denn das original? ich find nur reaktionen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was ist das denn für ein Video? Ich wills mir nicht ansehen wenn so eklig ist und ich kanns mir mit meiner geilen ISDN-Keitung zum Glück auch nicht ansehehn.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was ist das denn für ein Video? Ich wills mir nicht ansehen wenn so eklig ist und ich kanns mir mit meiner geilen ISDN-Keitung zum Glück auch nicht ansehehn.

Protagonisten sind zwei Frauen. Am Anfang denkst du, dass die einfach nur ein bisschen rummachen. Dann geht es aber los.... sie nehmen sich ein Glas und kacken da rein. Dann wird das wie ein Eis geschleckt. Später werden ganze Brocken in den Mund genommen... mehr sag ich nicht. Einfach nur.....*würg*
Wenn sie sich dann noch angekotzt haben ist das Video auch am Ende.

Als ich heute zur Haltestelle kam war dort ein Haufen kleiner, aufgeregt Kinder, die an einem Fußballtor spielten. Das Tor stand auf dem Kopf und für die Kinder war es ein großer Spaß es als Wippe zu nutzen. Ich sah das Übel schon kommen und meinte auch, dass sie das besser lassen sollten. Doch was weiß ich schon? So machten sie weiter. Und dann passierte es.... ein Kind hing an einem Pfosten und das Teil kippte nach hinten. Das Kind fiel runter und bekam das Tor voll auf die Birne. Die Stirn war aufgeplatzt. Ich rannte dann hin und guckte, wie ich helfen konnte. Verband etc. hatte ich nicht zur Hand und so brachte ich es in die Grundschule, die zum Glück nicht weit war.

Zwar nicht meine Panne, aber...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
vor ner woche ist die steckdose von unserer waschmaschine durchgeschmort und hat den stecker von letzterer dabei in mitleidenschaft gezogen. natürlich während meines waschgangs und irgendwann im ersten drittel...musste also erstmal wasser ablassen, danebengelaufenes wasser mit x lappen einfangen, die ganze wäsche von hand fertig waschen und auswringen...

danach haben wir die waschmaschine in nem anderen stecker getestet, ging nicht. also bei der vermieterin angerufen, die den hausmeister geschickt hat. der steckt den stecker ebenfalls erstmal in ne andere steckdose, und natürlich funktioniert's?! ist mir ein rätsel.

kann mich über solche dinge aber weder wundern noch aufregen.

ohh nico so eine Steilvorlage !!!! :jubel: :jubel:

ich hab des Rätsels Lösung....es lag am DAU :laugh2: ;) :D
 

profnet

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
mir ist eine missgeschickt auf der Arbeit pasiert!
Wir haben dort ein Elektro-Stapler, wenn ich den benutzt habe und wieder abstellen will. Gebe ich ordentlich gummi dreh den schlüssel um das er ausgeht und springe ab und lasse den Stapler die letzten 5-10 meter alleine ausrollen. Aber an diesem tag hatte ich zuviel schwung und der stapler raste auf ein gruppe von Kollegen zu, ich schrie vorsicht und sie sprangen weg. zuuerst waren alle sauer aber dann lachten wir.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
mir ist eine missgeschickt auf der Arbeit pasiert!
Wir haben dort ein Elektro-Stapler, wenn ich den benutzt habe und wieder abstellen will. Gebe ich ordentlich gummi dreh den schlüssel um das er ausgeht und springe ab und lasse den Stapler die letzten 5-10 meter alleine ausrollen. Aber an diesem tag hatte ich zuviel schwung und der stapler raste auf ein gruppe von Kollegen zu, ich schrie vorsicht und sie sprangen weg. zuuerst waren alle sauer aber dann lachten wir.

Erinnert mich irgendwie an Gabelstaplerfahrer Klaus :D
 
Oben