Loose Baller
Nachwuchsspieler
Woher soll ich ein Bild haben?
Kannst natürlich deinen Hamster im Rad laufen lassen oder dich zur Not selber aufs Rad schwingen..... Dauert dann nur länger bis er warm wird.Häh? Wieso musst du bei deinem Ofen ein Stecker einstecken?!
die frage is doch eher ob er ein M.I.L.F. - Hunter ist?
gehört das in pannen in den alltag? am ehesten für die, die sich dieses video angetan haben. ihr kennt sicherlich den hype um das 2girls1cup video, das jetzt seit mehreren wochen rumkursiert. vor allem auf youtube gibts massenweise reactions dazu, die aufgenommen wurden mit leuten die es zum ersten mal sahen.
ich werd jetzt hier nich das video posten, weils absolut abartig ist (für masochisten: url = vidname)
aber den link zu einer reaktion die wirklich herrlich ist: http://www.youtube.com/watch?v=UISZTxKJjkg&feature=related
falls ich mal ******e drauf bin, zieh ich mir einfach dieses video rein. man schmeißt sich einfach weg
wo gibts denn das original? ich find nur reaktionen
Und ich weiß nicht, ob du das wirklich sehen willst. Das ist selten ekelhaft.
Was ist das denn für ein Video? Ich wills mir nicht ansehen wenn so eklig ist und ich kanns mir mit meiner geilen ISDN-Keitung zum Glück auch nicht ansehehn.
Bist ja ein ganz cooler
vor ner woche ist die steckdose von unserer waschmaschine durchgeschmort und hat den stecker von letzterer dabei in mitleidenschaft gezogen. natürlich während meines waschgangs und irgendwann im ersten drittel...musste also erstmal wasser ablassen, danebengelaufenes wasser mit x lappen einfangen, die ganze wäsche von hand fertig waschen und auswringen...
danach haben wir die waschmaschine in nem anderen stecker getestet, ging nicht. also bei der vermieterin angerufen, die den hausmeister geschickt hat. der steckt den stecker ebenfalls erstmal in ne andere steckdose, und natürlich funktioniert's?! ist mir ein rätsel.
kann mich über solche dinge aber weder wundern noch aufregen.
Printen.Primaten.
mir ist eine missgeschickt auf der Arbeit pasiert!
Wir haben dort ein Elektro-Stapler, wenn ich den benutzt habe und wieder abstellen will. Gebe ich ordentlich gummi dreh den schlüssel um das er ausgeht und springe ab und lasse den Stapler die letzten 5-10 meter alleine ausrollen. Aber an diesem tag hatte ich zuviel schwung und der stapler raste auf ein gruppe von Kollegen zu, ich schrie vorsicht und sie sprangen weg. zuuerst waren alle sauer aber dann lachten wir.
ohh nico so eine Steilvorlage !!!!
ich hab des Rätsels Lösung....es lag am DAU :laugh2: