Paralympics


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
für meine begriffe sehr beachtenswert: marianne buggenhagen ! mit 55 jahren als querschnittsgelähmte noch einen weltrekord im diskuswerfen aufzustellen, ist wohl eine der außergewöhnlichsten leistungen bei diesen spielen.
1201733.jpg

:thumb: Respekt und Glückwunsch, ich freu' mich über jede Medaille. Finde die Paralympics eine wichtige und richtige Veranstaltung.

Keinen Respekt für das, was einige User hier vom Stapel lassen. Aber da möchte ich gar nicht weiter drauf eingehen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ich bin ja auch dafür die Frauenwettbewerbe einzustampfen, was die da als Weltrekord abliefern kriegen in der Regel ein paar hundert wenn nicht tausend männer hin ...

solche :ricardo: :ricardo: :ricardo: wie du, sollten mal ne woche im rolli probesitzen. mal sehen ob die große fresse dann immernoch zu hören ist. schäme dich, du :cry: :cry: :cry: !


marianne buggenhagen, die seit 1977 im rolli sitzt, wurde übrigens 1994 zur beliebtesten sportlerin deutschlands gewählt. vor franziska von almsik und vor steffi graf ... :wavey:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Füchschen,
wenn Du die Ironie von Who nicht verstehst und Dich so aufregst, dann kriegst Du ja einen Herzkasper:crazy:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
cooool ! ausgerechnet im tt und gegen eine "chinesische mauer" von zuschauern ! ... das gibt ärger mit dem "großen vorsitzenden" .... :laugh2:

bravo, jochen wollmert ! so sehen sieger aus :


wollmert_tischtennis_copy-1221117970.jpg
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
schade, dass die paralympics im gegensatz zu den olympischen spielen hier so wenig beachtung fanden. :rolleyes: aber das spiegelt wohl das allgemeine interesse der gesellschaft an der gesamtproblematik "handycap" oder "behinderung" wieder. nicht das ich jemand ein "ignorieren" unterstellen will, es ist bestimmt eher unwissenheit, wie man am besten damit umgeht.:wavey:

mich freut es sehr, wie gut auch hier die deutschen teilnehmer abgeschnitten haben. aber die nationalität tritt eigentlich bei sowas in den hintergrund. ich freue mich für alle teilnehmer, trotz gesundheitlicher einschränkungen bei so einem megaevant dabei gewesen zu sein. großer dank sei auch diesmal wieder den veranstaltern, die das alles möglich gemacht und mit großer sorgfalt durchgeführt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben