profillos oder nicht, das macht er mit seinem charakter und seinen showeinlagen deutlich wett. alle welt beklagt sich doch dass es dem tennis an typen fehle ... bitteschön, hier ist einer
Und wie ! :thumb:
profillos oder nicht, das macht er mit seinem charakter und seinen showeinlagen deutlich wett. alle welt beklagt sich doch dass es dem tennis an typen fehle ... bitteschön, hier ist einer
Für mich hat die Finalteilnahme bei den Australian Open bei weitem nicht so viel Wert, wie du es vielleicht siehst. Wenn man sich anschaut, welche Spieler so in den vergangenen Jahren bei den Australian Open im Finale waren, dann muss man diese Leistung im Vergleich zu Finalteilnahmen bei Grand-Slam-Turnieren schon anders bewerten.
Ein bisschen auf dem Platz rumspringen hat für mich auch wenig mit Charakter oder "ein Typ sein" zu tun. Ich finde soetwas eher peinlich, aber egal.
Ein bisschen auf dem Platz rumspringen hat für mich auch wenig mit Charakter oder "ein Typ sein" zu tun. Ich finde soetwas eher peinlich, aber egal.
Tja, und jetzt musst du uns nur noch die logische Verbindung zwischen meiner Bewertung von Tsongas Rumgehopse auf dem Platz und der Niederlage von Nalbandian aufzeigen. Viel Spaß dabei!Erstaunlich das sowas nach eine Nalbandian Niederlage kommt, wer hätte das gedacht.
In Sachen Konstanz über den Saisonverlauf spricht das ja auch eher für Nalbandian.
Äh, wo genau habe ich gesagt, "das Nalbandian für Konstanz steht"?. Diese Interpretation ist ja wohl reiner Unfug. Was ich geschrieben habe ist, dass Nalbandian seine Punkte über mehrere Turniere verteilt habe als Tsonga, der den Großteil seiner Punkte bei zwei Turnieren gewonnen hat. War auch nur eine Antwort auf die Aussage von Gentleman, dass Nalbandian nur am Jahresende gut gespielt habe. Aber was du da wieder reinredest...Wir wissen ja nun alle das Du ein sehr großer Nalbandian-Fan bist und ihn sogar für den talentiertesten Spieler der Welt hälst, aber die Aussage das Nalbandian für Konstanz steht.... sorry, aber das hat schon ein bisschen was von Real-Satire. Kein anderer Spieler steht so für Licht und Schatten wie David Nalbandian. Starken Siegen gegen z.B. einen Roger Federer oder Andy Murray stehen höchst peinliche Pleiten gegen No-Name Spielern wie z.B. Malisse, Chardy, Dancevic etc. gegenüber. Nalbandian gehört zu der Kategorie: Heute schlage ich Die Nr. 1 und morgen verliere ich gegen die Nr. 140.... konstante Leistung sieht anders aus.
Äh, wo genau habe ich gesagt, "das Nalbandian für Konstanz steht"?. Diese Interpretation ist ja wohl reiner Unfug. Was ich geschrieben habe ist, dass Nalbandian seine Punkte über mehrere Turniere verteilt habe als Tsonga, der den Großteil seiner Punkte bei zwei Turnieren gewonnen hat. War auch nur eine Antwort auf die Aussage von Gentleman, dass Nalbandian nur am Jahresende gut gespielt habe. Aber was du da wieder reinredest...