Patrik Sinkewitz positiv


Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Etwas muss man vielleicht auch mal festhalten:
Es gewinnen nicht unbedingt die Besten die Tour. Angenommen ein Rasmussen würde die Tour gewinnen ... der wäre niemals vorne wenn alle Profis die Distanz ohne Windschatten zurücklegen müssten. Gerade die Superleichtgewichte profitieren ja extrem vom Winschatten in der Fläche. Dieser Typ Radfahrer wäre solo niemals an der Spitze. Er profitiert einfach vom Umstand, dass er sich im Flachen im Feld verstecken kann und anschliessend wo es bergauf geht und der Windschaten so gut wie nix mehr bringt, dank Fliegengewicht den Abgang macht.

Zum Dope:
Das war ja klar dass wieder einer erwischt wird, dass es Telekom betrifft, hat vielleicht auch mit dem auswechseln der Ärzte zu tun. Die müssen sich erst noch einarbeiten. :D;) Tragisch find ichs nicht, sind eh alle geladen. Solang man offenischtlich noch ne Stunde nach der Etappe Spuren vertuschen darf, kann man eh nix erwarten (so was nervt mich dann extrem, wenn man das hört). Geroldsteiner erscheint mir aufgrund der Leitungen am ehesten sauber/sauberer zu fahren.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Laut ARD stehen in den nächsten Tagen weitere Dopingfälle vor der Veröffentlichung. Tschüss Gerdemann und Burghardt...

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_45067.htm

Wahnsinn, eine traurige Angelegenheit, die kein Ende zu haben scheint. Erinnert mich irgendwie an eine bestimmte Szene in dem Drogen-Film "Requiem for a Dream", wo sich der Protagonist eine Spritze in die verfault wirkende, entzündete Armbeuge jagt, weil er nicht mehr anders kann. Alle die jetzt noch dopen sind jedenfalls die wahren Totengräber des Sports.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.359
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wahnsinn, eine traurige Angelegenheit, die kein Ende zu haben scheint. Erinnert mich irgendwie an eine bestimmte Szene in dem Drogen-Film "Requiem for a Dream", wo sich der Protagonist eine Spritze in die verfault wirkende, entzündete Armbeuge jagt, weil er nicht mehr anders kann. Alle die jetzt noch dopen sind jedenfalls die wahren Totengräber des Sports.


:thumb: Plus die Teams, Manager und sportliche Leiter, die vorgeben, dass sie mit aufgestanzten und aufgesetzten "neuen Anti-Dope" - Potemkinschen Dörfern ihre neuen Mauscheleien zu kaschieren versuchen.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Spanier (und andere Verdächtige) ihre DNA abgeben (Unterschrifts-Bedingung! :belehr: ), zur Abgleichung mit den Fuentes-Blutbeuteln.

Ich sage jetzt schon: ewig bis nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Laut ARD stehen in den nächsten Tagen weitere Dopingfälle vor der Veröffentlichung. Tschüss Gerdemann und Burghardt...

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_45067.htm

Wenns noch irgendwen von T-Mobile erwischt wars das für das Team.

Die ständigen Vergleiche mit NBA nerven mich hier richtig, klar ist das nicht nur ein Problem im Radsport, macht die Sache für die Radfahrer aber auch nicht besser.Zudem Frage ich mich wie die irgendeine andere Sportart den Radsport noch übertreffen will, ist eigentich garnicht möglich.

Als ich heute einige Interviews mit den Fahrern gesehen habe, schien von denen irgendwie keiner wirklich überrascht.Alle nahmen das so hin und sagten sowas wie "Ja ist ja nicht so toll" etc. ,also wäre ich ein sauberer Fahrer, würde ich anders reagieren.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Quatsch, der Sponsor Telekom steigt vielleicht aus, das Team wird es weiter geben, denn das Sponsoring bezahlt Stapleton aus seiner Portokasse;)

Stapleton selbst hat aber schon gesagt, dass er das Team ohne T-Mob nicht fortführen wird...steigt T-Mob aus, dann war das sein Engangement im Radsport...mit nem anderen Sponsor macht er nicht weiter!!

CC
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Stapleton selbst hat aber schon gesagt, dass er das Team ohne T-Mob nicht fortführen wird...steigt T-Mob aus, dann war das sein Engangement im Radsport...mit nem anderen Sponsor macht er nicht weiter!!

CC

Schade, hätte ich soviel Kohle wie der Stapleton, würd ich gleich mehrere Teams kaufen:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
T-Mobile sollte das Team (ist eh schon im Arsch bei der TdF) zurückziehen und hochsprengen.

Da hätten sie noch etwas Imagegewinn...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.359
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dagegen würden die K.K.d.L. (und aus neostaatlichen Gründen auch ich) - Fans sanften Protest einlegen wollen. ;)
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Gerad kam im ZDF was über Verfahrensfehler im Fall Sinkewitz.
Da soll wohl bei der Urinabnahme nicht alles korrekt verlaufen sein.

Vielleicht gibt es einen Fluchtweg für einen cleveren Anwalt von Sinki.



Jetzt kommt gerade im ZDF die Maybrit Illner mit einer weiteren Dopingrunde
ko.gif
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Finde ich nicht.
Wenn einer Ahnung hat dann ist es Franke. :wavey:

Franke hat schon Ahnung aber solche Leute wie die Schenk sind nur noch Witzfiguren, die sich als Krisenmanager profilieren wollen und aus welchem Loch kommt bitte sehr dieser Danckert gekrochen?:ricardo: Hat von nichts eine Ahnung, genau der Typ Politiker den man Reissbrettiger nennt:sleep:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Finde ich nicht.
Wenn einer Ahnung hat dann ist es Franke. :wavey:

Franke merkt man durchaus an, dass er sich mit der Materie intensiv beschäftigt. Er hatte selbst schon den Durchblick, als die öffentlich rechtlichen Sender noch die rosarote Brille aufhatten. Ich versteh auch nicht, wie man von ihm genervt sein kann, er hat jedenfalls nie in Doppelmoral gebadet. Schenk redet immer nur großartig maskulin, aber mit der Verantwortung in der Handtasche hat sie jedenfalls nichts geleistet.
 
Oben