TT#18
Nachwuchsspieler
...und am besten Stanga, Bruyneel, Godefroot und Biver und wie sie alle heißen noch dazu
Die unheimlichen Kräfte der Supermaus
In einem amerikanischen Labor lebt eine Supermaus: Sie ist ermüdungsfrei, sexbesessen, vor Fettleibigkeit geschützt, mit extrem hoher Lebenserwartung. Das Tierchen bricht alle Leistungsgrenzen und das nur durch eine Gen-Spritze...
http://www.welt.de/wissenschaft/article1346293/Die_unheimlichen_Kraefte_der_Supermaus.html?print=yes
Ist eigentlich schon mal was über das Sexualleben von Contador durchgesickert
Die Telekom wird ihr Radsport-Sponsoring mit sofortiger Wirkung beenden. Damit zog der Konzern die Konsequenzen aus den jüngsten Doping-Enthüllungen im Radsport.
Die Telekom wird ihr Radsport-Sponsoring mit sofortiger Wirkung beenden. Diese Entscheidung traf der Vorstand des Bonner Telekommunikations-Konzerns nach einer Mitteilung auf der Internetseite des Unternehmens. Damit zog der Konzern die Konsequenzen aus den jüngsten Doping-Enthüllungen im Radsport. Die Telekom war seit 1991 im Profi-Radsport engagiert.
Sinke-Witz schrieb:"Ich muss erstmal dieses Spiel und Situation verstehen. Danke!"
Wiederholungstäter ala Ricco, Hamilton und wie sie alle heißen find ich am schlimmsten!
Würd mich nicht wundern wenn Schumacher auch wieder erwischt wird....
Bei Wiederholungstätern sieht man nämlich ganz gut wie der Sport im Allgemeinen funktioniert.
Hoffe wir nur, dass Martin usw. "sauber" bleiben...