Patrik Sinkewitz positiv


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Schade, dass er nicht im Studio war. Hamilton hätte man auch von Stuttgart einfliegen können.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Telekom steigt aus Radsport-Sponsoring aus


Die Telekom wird ihr Radsport-Sponsoring mit sofortiger Wirkung beenden. Damit zog der Konzern die Konsequenzen aus den jüngsten Doping-Enthüllungen im Radsport.

Die Telekom wird ihr Radsport-Sponsoring mit sofortiger Wirkung beenden. Diese Entscheidung traf der Vorstand des Bonner Telekommunikations-Konzerns nach einer Mitteilung auf der Internetseite des Unternehmens. Damit zog der Konzern die Konsequenzen aus den jüngsten Doping-Enthüllungen im Radsport. Die Telekom war seit 1991 im Profi-Radsport engagiert.

www.stern.de
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja. Er (und wer überhaupt?) kann einfach diese Leisung ohne Doping nicht bringen. Aber anscheinden stellt er sich beim dopen dann auch noch dümmer an als andere.

Lustig finde ich seine Aussage:
Sinke-Witz schrieb:
"Ich muss erstmal dieses Spiel und Situation verstehen. Danke!"

Welches Spiel meint er? Mensch-ärgere-Dich-nicht!? :crazy:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Kommt wirklich gut rüber, er packt "über alles" aus, um dann selber wieder zu dopen :rolleyes:

Immerhin der erste mit HGH, da setzt er neue Maßstäbe für Dummheit. Damit sollte sich das Kapitel Sinkewitz erledigt haben, Wiederholungstäter werden ja konsequent abgeschossen :crazy:.
Jetzt noch Schumi und wir sind alle happy, und Jaksche wird sich schwarz ärgern: Alle kommen wieder (für eine Weile), nur er nicht. Nicht wahr, Herr Riis:wavey:?
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Wiederholungstäter ala Ricco, Hamilton und wie sie alle heißen find ich am schlimmsten!

Würd mich nicht wundern wenn Schumacher auch wieder erwischt wird....

Bei Wiederholungstätern sieht man nämlich ganz gut wie der Sport im Allgemeinen funktioniert.

Hoffe wir nur, dass Martin usw. "sauber" bleiben...

Martin und Degenkolb bleiben hoffentlich sauber!

Mensch Sinkewitz :mensch:
 

AlbaSandy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,
ich frage mich was in den Köpfen solcher Sportler vorgeht. Sie wissen, dass sie bestraft werden und machen es immer wieder.
Ich hoffe, dass man ihn nun endlich für immer sperrt und er nicht mehr professionell Rad fährt. Hier muss hart durchgegriffen werden.
 
Oben