Paul Williams schwer verunglückt


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja, seine Bemerkung ist dermaßen ironisch und es nötigt schon Respkt ab, aber wer weiß wie es in ihm aussieht. Was soll er auch der Presse für eine Stellungnahme abgeben ??? Keine Ahnung. Glaube, er wird den Reportern nich das Innerste preisgeben. Es ist etwas absolutes. Etwas was sein Leben komplett verändern wird. Vielleicht steht er auch unter Schockeinwirkung und hat es noch gar nicht realisiert. Wie es in ihm aussieht wage ich mir nicht vorzustellen. Wenn er allein und im Kreise seiner Familie ist wird er bestimmt anders sein.

Es ist schrecklich und ich hoffe für ihn, dass es noch Wunder gibt.

Denke auch, dass es noch seine Zeit brauchen wird, bis er realisiert hat, was wirklich passiert ist - und dafür wünsche ich ihm Kraft.
[an Wunder glaube ich nicht]
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.362
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
in meinem dunstkreis der freunde hatte sich vor jahren einer meiner besten beim wassersport einen schweren unfall.diagnose war von jetzt auf gleich "sie werden nie wieder laufen"....war damals vor ort, da dies im ausland geschah und von der famiele niemand vor ort war.... nach anfänglicher unverständnisskeit bis selbironie (@ treize:auch damals schon probleme gehabt ironie richtig zu deuten)......als er wieder hier war und alle dachten das es ihm jetzt stück für stück besser gehen sollte/würde....viel er in eine art "last mich doch einfach in ruhe phase"...selbst eltern und freunde hatte alle kräfte gebündelt um ihn es so leicht zu machen wie es nur geht......ende vom lied.suizit.........ich habe nicht den schimmer welch gefühl in einen herrsch wenn solch diagnose einen trifft......ich hoffe einfach das williams ein super umfelt hat, welches ihm das geben kann welches er in diesem moment braucht.

dies sollte aber nicht nur für einen berühmten boxer gelten, sondern für jedermann und jederfrau!

der kunstturner ronny ziesmar ist ein tolles beispiel dafür das es auch ein leben danach gibt.
hab durch gute kontakte damals miterlebt welch harter gang es ist, wieder ins leben zu finden.
er hatte sich beim training für die spiele in athen in kienbaum den 6 oder 7 halswirbel bebrochen.....

daher großen respect an williams wenn er wieder eine gewisse lebendqualität erlangen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Schlimme Sache, tut mir unendlich leid für ihn. Zumindest wird er sich die bestmögliche medizinische Versorgung leisten können. Ich hoffe, dass das
zu einer Verbesserung des Krankheitsbildes führt. Ich wünsche ihm viel Kraft in diesem Kampf, den er auch gewinnen kann, wenn die Beine nicht mehr mitmachen. Go ahead Paul!
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
43
Ort
Gelsenkirchen
Unglaublich und schrecklich diese Nachricht zu lesen. Ich wünsche ihm und seiner Familie / seinem Umfeld ganz viel Kraft!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh nein! :( Ich wünsche ihm dass er trotzdem nochmal freude am Leben haben wird!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
in meinem dunstkreis der freunde hatte sich vor jahren einer meiner besten beim wassersport einen schweren unfall.diagnose war von jetzt auf gleich "sie werden nie wieder laufen"....war damals vor ort, da dies im ausland geschah und von der famiele niemand vor ort war.... nach anfänglicher unverständnisskeit bis selbironie (@ treize:auch damals schon probleme gehabt ironie richtig zu deuten)......als er wieder hier war und alle dachten das es ihm jetzt stück für stück besser gehen sollte/würde....viel er in eine art "last mich doch einfach in ruhe phase"...selbst eltern und freunde hatte alle kräfte gebündelt um ihn es so leicht zu machen wie es nur geht......ende vom lied.suizit.........ich habe nicht den schimmer welch gefühl in einen herrsch wenn solch diagnose einen trifft......

Hi Hirschi, wie geht es deinem Freund heute? Kann er jetzt mit der Situation umgehen?

Wir stehen jeden morgen auf, regen uns auf wenn wir im Stau stehen oder über sonstige banale dinge. Erst wenn man sowas liest lernt man es wieder zu schätzen das man gesund ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
oh sorry das mit dem suizit habe ich ganz überlesen. Sehr traurig.. :(
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.362
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
oh sorry das mit dem suizit habe ich ganz überlesen. Sehr traurig.. :(

ja das ende war dann, das sein bruder ihn tot im bett fand.

wie er gestorben ist weiß ich bis heut nicht 100%ig....was mir aber auch nicht wirklich wichtig ist, da der fakt unumstösslich ist.

jack hatte es in seinem posting schon toll beschrieben.
will aber auch sagen das es ein leben mit rollstuhl gibt.dazu gibt es ja XY beispiele....

es ist die ganze kette die wichtig ist....wer weiß pb sich partner von einem trent oder leute einen aufeinmal fallen lassen , wo mann durch feuer gegangen wäre und auf gott und alle 4 jahreszeiten geschworen hätte, wenn diese aufeinmal wegbrechen???!!!

ich maarse mir nicht annährend an mir ein urteil zu erlauben welch gedanken gänge einen durch den kopf gehen wenn diese entgültige diagnose einem gesagt wird.dafür habe ich zuviel respekt und bewunderung für menschen, die es schaffen mit einem schweren handycap oder einer behinderung durchs leben marschieren.....

bleibt zu hoffen das williams das komplette packet von famiele und echten freunden bekommt.

wollte eigendlich nicht so ausführlich auf das thema eingehen.doch ich glaube das jeder der einen behinderten oder ein behindert gewordenden menschen im bekannten oder freundeskreis hat....sich schon mal probiert hat, sich in diese situation zu versetzten...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.557
Punkte
113
WAR WILLIAMS! (Williams: "If I can't walk then, oh well, Hakuna Matata, I'll be on the boat fishing.")
http://www.boxingscene.com/paul-williams-if-i-t-walk-ill-on-boat-fishing--53439

^^echt ein cooler Typ!

Schön zu sehen,dass er eine positive Einstellung zu seiner aktuellen Situation hat. Bei solchen Geschichten gab es schon zig Fälle wo Menschen wieder anfingen zu laufen,obwohl die Ärzte keine Chance mehr gegeben haben.

ABER ich hoffe, dass diese Hoffnung immer mit dem Gedanken im Hinterkopf bleibt, dass er nie mehr laufen könnte. Denn viele Menschen wollen ihr Schicksal in so einer Situation nicht akzeptieren und verdrängen die Tatsachen. Erst nach Jahren realisieren die Leute, dass sie nie mehr gehen können ud verfallen zusätzlich in eine schwere Depression.

ALLES NUR VERMUTUNGEN und ich hoffe doch sehr, dass Williams irgendwann wieder in den Ring steigt.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.699
Punkte
113
Ich befürchte dass da auch ein bisschen PR-Management bei solchen Aussagen dahintersteckt, innerlich dürfte es ihm dreckig gehen.
Ich hoffe natürlich dass ich mich irre.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.148
Punkte
113
Schrecklich. Wünsche ihm nur das Beste, aber hat mich schon geschockt!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ganz traurig das ganze. ich finde es auch ein bisschen taktlos, dass man ihn bei boxrec schon in windeseile aus der liste geschmissen hat, als wäre er schon voll abgeschrieben. irgendwie unwürdig sowas.:skepsis:
 
Oben