treize
Bankspieler
Campillo, wie zu erwarten, schissig von Anfang an.
Und kassiert sofort für seine devote Art...
10 -7 Cloud
9 - 10 Campillo [Campillo, schneller als sonst, aufgewacht, und die Runde geholt]
9 - 10 Campillo [einfach ein guter Mann, der Spanier, wenn er warm ist]
10 - 10 [zu knapp um sie per Stream werten zu können/wollen]
9 - 10 Campillo [unglaublich guter Mann, der Madrilene! Beinarbeit, Distanzgefühl, Kombinationen...sehr schön anzusehen!]
9 - 10 Campillo [knapper, aber ich glaub' das was Campillo macht, ist das was B-Hop mit 'Black-American Fighters' meint. Ganz sicher meint er das was Cloud macht nicht damit!]
9 - 10 Campillo [Campillo im Mike McCallum-Gedächtnisstil! Traum!]
9 - 10 Campillo [Einfach ein guter Kampf! Und wenn jemand bisher kein Fan von Campillo war, dann ist er es spätestens jetzt! ]
9 - 10 Campillo [HANDS DOWN!]
9 - 10 [Cloud wird, sowas von, vorgeführt...]
9 - 10 [trotz Hilfe vom RR 'ne klare Runde für Sapnien]
Und kassiert sofort für seine devote Art...
10 -7 Cloud
9 - 10 Campillo [Campillo, schneller als sonst, aufgewacht, und die Runde geholt]
9 - 10 Campillo [einfach ein guter Mann, der Spanier, wenn er warm ist]
10 - 10 [zu knapp um sie per Stream werten zu können/wollen]
9 - 10 Campillo [unglaublich guter Mann, der Madrilene! Beinarbeit, Distanzgefühl, Kombinationen...sehr schön anzusehen!]
9 - 10 Campillo [knapper, aber ich glaub' das was Campillo macht, ist das was B-Hop mit 'Black-American Fighters' meint. Ganz sicher meint er das was Cloud macht nicht damit!]
9 - 10 Campillo [Campillo im Mike McCallum-Gedächtnisstil! Traum!]
9 - 10 Campillo [Einfach ein guter Kampf! Und wenn jemand bisher kein Fan von Campillo war, dann ist er es spätestens jetzt! ]
9 - 10 Campillo [HANDS DOWN!]
9 - 10 [Cloud wird, sowas von, vorgeführt...]
9 - 10 [trotz Hilfe vom RR 'ne klare Runde für Sapnien]