PBF vs. OdlH in 2006?


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oscar de la Hoya hat Floyd Mayweather Jr. angeboten 2006 gegeneinander zu kämpfen. Antwort des Pretty Boys: "....there's too much money and it's too big a fight not to be made." Klingt so, als stünde dem Kampf nichts mehr im Weg. Die Gewichtsklasse steht angeblich auch schon fest: man trifft sich im Weltergewicht.

Was bis 2002, vielleicht noch 2003 ein Mega-Kampf gewesen wäre, ist in meinen Augen 2006 eine relativ klare Sache. Oscar ist inzwischen...
nervous.gif
als Promoter besser als im Boxen. IMO wird´s ein weiterer Sieg für den p4p-Star, der gern einfache "große" Siege sammelt. :p Mein Tipp: PBF TKO 7

mussweg.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Wer würde sich Oscar in seiner derzeitigen Form nicht entgehen lassen?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Iole wondered then if de la Hoya took some satisfaction at watching Top Rank's Mexican star, Erik Morales, get thoroughly whipped by Zahir Raheem. De la Hoya flashed the Golden grin. "I have to be truthful," he said. "I jumped up and down."..

God I hope Floyd beats the living sh*t out of Oscar and makes him quit again. :teufel: :teufel:
 
S

sabatai

Guest
Oscar hätte zum Zeitpunkt des Kampfes eine sehr lange Pause. Vielleicht wäre es klug einen Aufbaukampf zu machen - gegen Judah oder so. :D

Ansonsten werden sich hier einige wundern was der Golden Boy noch im Tank hat.

:smoke:

"He captured olymic Gold in nineteen ninty-two. On his way to great glory he gained world titles in six different weight classes. Please welcome with me, the former super featherweight world champion, the former lightweight world champion, the former super lightweight world champion, the former welterweight world champion, the former super welterweight world champion and former wbo middleweight world champion. The pride of East LA - il nino de Orroooooooo, the golden Boy, Oscar de la Hoooooooooyaaaaa..."

:cool:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
das ist aber mal wirklich cooL obwohl man das wbo vor dem mw-champion weglassen sollte :cool3:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ sabatai

Für den Pelzhosenträger wird es nicht reichen. Der ist zu schnell und zu präzise. Und der geht zum Körper. :D
 
S

sabatai

Guest
@Crosby

Ich glaube nicht wie viele hier, dass Oscar übern Berg ist. Er ist ja noch relativ jung und hat in seiner Karriere nicht viel Substanz gelassen. Wenn Oscar diesen Kampf macht dann wird er ihn auch ernst nehmen = mindestens 3 Monate Big Bear. Oscar hat den Speed, die Power und die boxerischen Fähigkeiten um Mayweather, der nicht ins Welter gehört, zu schlagen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Schade, dass Oscar nicht kapiert dass seine Zeit rum ist. Zwar ist Oscar im Welter besser aufgehoben, als im Mittelgewicht. Aber das wird m.E. ne klare Sache für Mayweather. Wenn Floyd dann gerade schon im Welter ist wird er wohl anschließend noch Judah/Spinks wegputzen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Herrje, von übern Berg habe ich auch nicht gesprochen. Das klingt ja fast so, als wolle ich sagen, nächstes Jahr schaut er sich die Radieschen schon von unten an.

Alles andere werden wir sehen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Nein, Oscar ist gewiss nicht shot, um das Boxunwort der Woche zu gebrauchen. Ich habe eher das Gefühlt, dass Oscar satt ist. Er verdient seine Kohle mit Golden Boy, als Promoter befindet er sich auch noch oft genug im Rampenlicht, seine Fans jubeln ihm zu, auch wenn er nicht im Ring steht...also wozu sich noch schinden? Er hat sportlich eine Menge erreicht und sein Ehrgeiz scheint nur noch in Schüben zu kommen, wenn ihr versteht, was ich meine. Wer in den niedrigeren Gewichtsklassen jenseits der 30 noch ganz oben mitmischen will, muss in der Regel 365 Tage im Jahr entsprechend leben. Oscar ist dazu IMO nicht mehr bereit.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube nicht dass Oscar "shot" ist, er hat nur seine letzten Kämpfe in der falschen Gewichtsklasse bestritten. Aber die Frage ist ob er es überhaupt schafft sich in Weltergewicht runterzuhungern. Wenn ja könnte er durchaus ein ernstzunehmender Gegner für Mayweather sein!!
 
S

sabatai

Guest
Herrje, von übern Berg habe ich auch nicht gesprochen. Das klingt ja fast so, als wolle ich sagen, nächstes Jahr schaut er sich die Radieschen schon von unten an.

Sorry, meine Antwort war jetzt nicht direkt auf dich bezogen sondern eher allgemein gehalten.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Crosby

Ich glaube nicht wie viele hier, dass Oscar übern Berg ist. Er ist ja noch relativ jung und hat in seiner Karriere nicht viel Substanz gelassen. Wenn Oscar diesen Kampf macht dann wird er ihn auch ernst nehmen = mindestens 3 Monate Big Bear. Oscar hat den Speed, die Power und die boxerischen Fähigkeiten um Mayweather, der nicht ins Welter gehört, zu schlagen.

So sehe ich das auch. DLH hat in den letzten Kämpfen zwar keine gute Werbung für sich gemacht, aber er ist der Typ Boxer, um Mayweather Paroli zu bieten. Das gäbe auf jeden Fall einen Punktsieg, an einen KO kann ich nicht glauben. Könnte ähnlich knapp werden wie Mayweather - Castillo in erster Auflage.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
castillo ist ja auch ein ähnlicher typ wie dlk oder? :D

floyd ist einfach zu schnell für dlh. er geht auch sehr stark zum körper. der goldjunge ist zu satt. er hat einfach nicht mehr den willen bis zum letzten zu gehen.
mayweather ko durch einen bodyshot in der 5.
da werden die 3 kilo, die floyd vllt zu einem richtigen welter fehlen auch nichts dran ändern.
 
S

sabatai

Guest
@Tony Jaa

floyd ist einfach zu schnell für dlh. er geht auch sehr stark zum körper. der goldjunge ist zu satt. er hat einfach nicht mehr den willen bis zum letzten zu gehen. mayweather ko durch einen bodyshot in der 5.
da werden die 3 kilo, die floyd vllt zu einem richtigen welter fehlen auch nichts dran ändern.

Da geht Oscar zum ersten mal in seiner Karriere durch einen Körperhaken KO und schon wird eine Legende um den gegen Körpertreffer ja achso allergischen Oscar gesponnen.
:laugh2:

In welchem seiner Kämpfe, abgesehen vom Hopkins Kampf, wurde Oscar den hart zum Körper getroffen?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Tony Jaa



Da geht Oscar zum ersten mal in seiner Karriere durch einen Körperhaken KO und schon wird eine Legende um den gegen Körpertreffer ja achso allergischen Oscar gesponnen.
:laugh2:

In welchem seiner Kämpfe, abgesehen vom Hopkins Kampf, wurde Oscar den hart zum Körper getroffen?

In der Beurteilung von DLH gibt es oft extreme Positionen, ebenso wie oftmals eine starke Antipathie bzw. Sympathie zu bemerken ist, wenn es um den Golden Boy geht. Finde ich leicht störend.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
@Tony Jaa



Da geht Oscar zum ersten mal in seiner Karriere durch einen Körperhaken KO und schon wird eine Legende um den gegen Körpertreffer ja achso allergischen Oscar gesponnen.
:laugh2:

In welchem seiner Kämpfe, abgesehen vom Hopkins Kampf, wurde Oscar den hart zum Körper getroffen?

Vielleicht denkt Tony, dass Oscar wieder den Dienst quittiert, wenn er merkt gleich wird es hässlich. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
;)



sabatai schrieb:
@Tony Jaa



Da geht Oscar zum ersten mal in seiner Karriere durch einen Körperhaken KO und schon wird eine Legende um den gegen Körpertreffer ja achso allergischen Oscar gesponnen.
:laugh2:

In welchem seiner Kämpfe, abgesehen vom Hopkins Kampf, wurde Oscar den hart zum Körper getroffen?



körperhaken (besonders zur leber) tun nun mal richtig weh. da musst du beißen, unabhängig davon ob du eine "allergie" hast oder nicht. oskar ist zu satt um sich nochmal richtig zu quälen. das sieht man an seinen 100kilo körpergewicht, das sieht man an seinem dauergrinsen nach der niederlage gegen hopkins.
er hat genug kohle gemacht. gg floyd ist der letzte dollarday als boxer für dlh.
er wird gnadenlos untergehen und nicht weil er shot oder zu alt ist, sondern weil er im gegensatz zu leuten wie hopkins nicht mehr das boxen sondern das leben als boxer/promoter liebt.
nach dem kampf wird er wieder sein schönstes pearl-weiss-lächeln aufsetzen aber nur weil er mal wieder ein vermögen durch eine niederlage machen konnte.
 
S

sabatai

Guest
@Tony

Deine Meinung. Ich sehe das komplet anders. Oscar kann als Promoter genug Asche machen - er braucht nicht in den Ring zurück kehren. Ich denke eher Oscar will es nochmal allen zeigen.

IMO kommt der Kampf sowieso nicht, da Oscar schon öfter betont hat aus Respekt zu Mayweather Sr. nicht gegen seinen Jüngling anzutreten.
 
Oben