nur wie ist er bitte ko gegangen?
timeout4u schrieb:Na ja, wenn der Treffer von Hopkins wirklich genau den Punkt bzw. die Leber traf, dann kann man ODH keinen Vorwurf machen. Bei diesem Knockout-Punkt hast du keine Chance. Weder durch Wegatmen, Durchbeißen oder Ringboden punchen . Ein echter Lebertreffer zieht dir einfach nur die Beine weg, nimmt dir die Luft und 10 Sekunden Erholung reichen never ever.
PS: Setze mal voraus, dass es ein echter Lebertreffer bei ODH war. Aber die Wahrheit kennt nur er selbst. Sehe zwar keinen Grund, warum es bei einem Mann wie ODH keiner gewesen sein sollte, aber möglich ist alles. Nur wie gesagt, das weiß nur er selbst ganz genau und am besten.
Tony Jaa schrieb:frühere kämpfe haben doch überhaupt nichts mit der frage zu tun. warum du den trinidad-kampf erwähnst verstehe ich nicht.
oldh hat in 5 verschiedenen gewichtsklassen wms geholt. ohne einsatz und ringhärte würde das nicht gehen.
gg hopkins kann man ko gehen, das ist keine frage. nur wie ist er bitte ko gegangen?
er ist satt und hat nicht mehr den nötigen siegeswillen und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass er seine letzten kämpfe sicherlich in der falschen gewichtsklasse gemacht hat.
Patrick schrieb:Dieses Wegrennen gegen Trinidad in den letzten drei Runden wird immer völlig überzogen dargestellt und den Kampf hat er trotzdem gewonnen.
Gegen Hopkins hat er sich trotzdem lang gemacht.
Competition schrieb:Sehe ich auch so .
Ja, etwa so wie Hill gegen Jones, Mayorga gegen Trinidad, Brodie gegen Harrison oder gestern Abend Tapia gegen Marcos .
Gruß, Competition
Ballagoal schrieb:Wenn Hill gegen Jones gequittet hat, dann hab ich weniger Ahnung vom Boxen als BBU .
Mal im ernst.. Oscar hat für mich trotz der letzten Runden gegen Tito gewonnen und gegen Bernard ist er nunmal Ko gegangen. Gequittet hat er nicht, der Leberhaken hat ihn halt aus den Socken gehauen (und imo hätte dieser Haken auch ganz andere umgehauen, der hat einfach perfekt gepasst). Ist zumindest meine Meinung.
Competition schrieb:Sehe ich auch so .
Ja, etwa so wie Hill gegen Jones, Mayorga gegen Trinidad, Brodie gegen Harrison oder gestern Abend Tapia gegen Marcos .
Gruß, Competition
Competition schrieb:@ Patrick
Beantworte Dir die Frage, ob Du überhaupt bereit bist, Deine Meinung gegenüber einem verhassten Boxer zu ändern bzw. widersprüchliche zu akzeptieren, doch selbst .
Gruß, Competition
timeout4u schrieb:Verpasst doch Patrick einfach mal bei nächster Gelegenheit nen Leberhaken. Aus Erfahrung wird man meist ein wenig klüger oder kann draus zumindest ein paar Lehren ziehen.
Patrick schrieb:Kann ich dafür auch 40 Millionen Dollar bekommen?