Versuch die Datei mal mit einem anderen Programm zu öffnen. Notepad++ kann auch xml
Damit du content.xml öffnen kannst, musst du die .docx oder .odt-Datei in .zip umbenennen und dann kannst das entpacken. Das liefert dir mehrere Dateien, unter anderem content.xml. In content.xml steht soweit ich weiß quasi dein ganzes Buch. Aber keine Ahnung ob man in der Datei dann den Fehler sieht.Habe mir Notpad++ mal runtergeladen. Tja, beim Öffnen kommt nur Buchstabensalat ohne Sinn und Verstand.
Egal, welches Dokument ich öffne.
Ich glaube die Datei ist beschädigt.Ich verstehe nur Bahnhof.
Wenn ich mich nicht täusche müsste er mit diesem Programm eine XML in eine PDF oder Txt Datei formatieren können.Wenn es um ein Buch geht und er die Datei in OpenOffice öffnen wollte, wird er wahrscheinlich eine .docx oder .odt-Datei haben. Damit er sich die .xml-Datei ansehen kann, muss er erst den Zwischenschritt mit .zip machen. (Habe aber keine Ahnung ob ihm es etwas bringt, wenn er sich die XML-Datei ansehen kann)
Viel Erfolg mein Lieber. Talent kann man zum Glück nicht buggenErstmal danke für den Input.
Habe mal im Internet recherchiert. Scheint ein bekannter Bug zu sein, der zuweilen Auftritt, dessen Auslöser allerdings unbekannt ist.
Im Quellcode ist dann irgendwas doppelt, was nicht doppelt sien sollte. So richtig krasse Informatiker können das wieder fixen, indem sie da reingehen, und das doppelte löschen.
Also fange ich wohl nochmal an und hoffe, dass es nicht nochmal vorkommt.