PDC Darts Weltmeisterschaft 2018


MvG mit unfassbaren Doppelproblemen im gesamten Turnier schon, damit öffnet er Tür und Tor für die Gegner.
 
MvG jetzt zum wiederholten Male mit einem schwachen Start ins Leg, das Cross eröffnet, aber jetzt auch Cross mit Problemen auf T20.
 
Wow war das spannend!!!

Das hat aber Mvg über ganz miese doppel verloren!

Man war das spannend!
 
Irgendwas stimmt mit MvG nicht, so habe ich den in den letzten Jahren nicht gesehen.
 
Nach dem 07er Finale das intensivste Darts-Duell, welches ich „live“ mitverfolgen durfte. Punkt. Ende. Aus...
:ricardo::eek::crazy:

Respekt an beide Spieler... :thumb:
 
Ich bin echt KO... :eek::eek::eek: Was für ein Spiel!!! :jubel:

Krass wie mental stark Rob Cross war. Mehrmals mit dem Rücken zur Wand, und das als "Neuling". Hammer!!!
 
Nach dem 07er Finale das intensivste Darts-Duell, dass ich live mitverfolgen durfte. Punkt. Ende. Aus...

Respekt an beide Spieler... :thumb:

Genau das gleiche dachte ich auch.

Seit dem Spiel bin ich endgültig Barney Fan geworden. Cross hat sich heute bei mir auch zu einem meiner Lieblingsspieler gemacht.
 
Wahnsinn. Definitiv die Nummer 2 der denkwürdigsten Mtaches, die ich bisher gesehen habe
 
Was für eine Geschichte. Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass Taylor nochmal ins Finale einzieht? Von Cross, den vor 12 Monaten noch keine Sau kannte, ganz zu schweigen.
 
Oben