PDC Darts Weltmeisterschaft 2019


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.779
Punkte
113
Vor allem gibts Spieler, die in jedem Match vorm Gegner rumposen und die werden anschließend auch nicht ausgebuht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Egal ob MvG damit recht hat oder nicht, kann er in so einem Interview auch einfach mal die Klappe halten. Dort spielen die besten Spieler der Welt, da kann man auch mal bisschen Respekt entgegenbringen. Wenn er dieser Meinung ist, kann er das ihm doch persönlich sagen, aber so wirkt das einfach dünnhäutig. Ich glaube MvG ist mit sich selber momentan nicht so recht zufrieden und sich sicher bewusst, dass gegen einen gut aufgelegten Anderson durchaus Schluss sein kann. Hat was von Kevin Durant ...

MvG hätte den 0815 Mist den jeder von sich gibt über Hopp labern können, wie dass er ein gutes Talent ist und in Zukunft man von ihm was erwarten kann bla bla bla, das sagt jeder Vollpfosten. MvG dagegen sagt mal was anderes und das von jemanden der selber einen Weg gegangen ist und vieles selber durchlebt hat. Wenn einer sowas sagen darf, selbst direkt nach einem Duell, dann ja wohl MvG. An Hopps Stelle würde ich mir die Worte genau merken und mal gucken ob er da auf das ein oder andere in Zukunft achten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wade wirkt gehemmt und wird vermutlich gleich auch Satz 2 verlieren.

edit: Doppel 10 funktioniert gar nicht.

edit2: Wade besser drin, aber Satz 2 geht an Brown.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Die Außenseiter treten hier durch die Bank selbstbewusst auf. Wird jetzt auch für Wade schwer, dass noch zu drehen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich würde das Interview an Max‘ stelle auch positiv sehen.
Dass MvG mehr von ihm erwartet hat sollte er als Motivation nehmen. Er hat gestern, grade zu Beginn, tatsächlich nicht sein bestes Dart gezeigt.
Die Erwartungen die Max auch an sich selbst stellt sind höhere.
Und dass er besser ist als Max ist auch kein Geheimnis, soll er doch aussprechen wie es ist.
Über einen wirklichen 0815 Spieler hätte Mvg auch sicher ein 0815 Interview geführt. An Hopp hat er nunmal höhere Erwartungen, die auch vollkommen gerechtfertigt sind. Max ist alles andere als einer von vielen. Wenn er dran bleibt kann er tatsächlich was großes in seiner Karriere erreichen. Das funktioniert aber nur wenn er Kritik als Motivation sieht und nicht bockig danach ist. So schätz ich ihn ehrlich gesagt auch nicht sein. Von daher waren Mvgs Aussagen zwar schon hart aber dennoch noch im Rahmen. Jetzt heißt es weiter kämpfen und vlt. schon im nächsten Mvg die Stirn bieten!
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Wade wird heftig ausgebuht und wirft daraufhin direkt mal 5, 5, 20.

Das Publikum feiert jeden Wurf Wades, der nicht im Triple steckt.

Was soll diese Sche*ße eigentlich? Armseliges Publikum. Da wünsche ich mir die alten Zeiten in der kleinen Circus Tavern zurück. Gefühlt gabs das da seltenst.

Hoffentlich geht Wade nicht auch noch raus. Dann blieben mir nur noch Jackpot und Gary zum Supporten :(

edit: Lebenszeichen von Wade, er holt sich Satz 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Was soll diese Sche*ße eigentlich? Armseliges Publikum. Da wünsche ich mir die alten Zeiten in der kleinen Circus Tavern zurück. Gefühlt gabs das da seltenst.

Mittlerweile sind da halt viele "Touristen" die wegen Party machen da hingehen. Sieht mittlerweile teilweise so aus wie auf Ballermann mit den ganzen Deutschen. Stimmungstechnisch hat das auch alles negative Auswirkungen, keine schöne Entwicklung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Keegan braucht aber teilweise echt lange, bis er die Pfeile aus dem Board gezogen hat. :eek:

Wade braucht das Break. Come on!
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Mittlerweile sind da halt viele "Touristen" die wegen Party machen da hingehen. Sieht mittlerweile teilweise so aus wie auf Ballermann mit den ganzen Deutschen. Stimmungstechnisch hat das auch alles negative Auswirkungen, keine schöne Entwicklung.

Japp, leider. Ich möchte manchmal fast sagen: Es ist zu groß geworden.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Wade wieder da, 3:3! Come on!:jubel:

edit: und prompt scored James grottig, während Brown mit 180 - 140 loslegt...
edit2: Aber Wade schnappt sich das Leg doch noch
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Brown wirkt irgendwie wenig sympathisch. Keine Ahnung ob es Taktik ist, ständig ewig am Board stehen zu bleibeno_O
Auch wenn ich kein bekennender Wade Fan bin darf er das Ding jetzt gerne zu machen im Entscheidungssatz.
 
Oben