PDC European Tour 2017


Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Die European Tour neigt sich dem Ende zu. In Riesa fand das vorletzte Turnier statt letztes Wochenende. Peter Wright gewann das Finale gegen Kim Huybrechts. Max Hopp scheiterte in Runde 2, Titelverteidiger und CL-Sieger Suljovic in Runde 3.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ist jemand von euch dieses WE in Göttingen beim Turnier?

Wir haben 4 Karten early access und 6 Karten der Kat.1, die quasi 15 Minuten später mit dem großen Pulk rein dürfen. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich "Plätze freihalten" und ist 11:00 Uhr vor der Halle sein ausreichend (für den Run auf gute Plätze), wenn um 12:00 Uhr Einlass ist?
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Die European Tour ist am Wochenende in Göttingen zu Ende gegangen und gewonnen hat dann doch mal wieder MVG. Im Finale schlug er Rob Cross, der mittlerweile ja schon fast mehr als ein Geheimtipp für die WM ist.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Die Frage bei Rob Cross wird halt sein, wie gut er sich im Set-Modus schlägt. Die European-Tour-Turniere sind halt alle im Leg-Modus, das scheint ihm zu liegen, da er häufiger mal einen Lauf hat. Aber ich sehe ihn gegen die erfahrenen Leute wie Barney oder Taylor, die dann einfach mal einen Satz abschenken und den nächsten mit 3:2 gewinnen, im Nachteil.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Wir haben 4 Karten early access und 6 Karten der Kat.1, die quasi 15 Minuten später mit dem großen Pulk rein dürfen. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich "Plätze freihalten" und ist 11:00 Uhr vor der Halle sein ausreichend (für den Run auf gute Plätze), wenn um 12:00 Uhr Einlass ist?

Wie war es denn ? :)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wie war es denn ? :)

11:00 Uhr war ausreichend, aber viel später hätte es auch nicht sein dürfen. Die 5 € Aufschlag für early access würde ich auf jeden Fall zahlen.

Von der Stimmung her fand ich es gigantisch und ich habe selten besser gefeiert. Der Zuschauerrekord (für ein Turnier in Deutschland) wurde auch geknackt. Nächstes Jahr gerne wieder :)
 
Oben