PDC Premier League 2017


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ganz starkes Spiel von Lewis, am Ende hatte ich Angst das da wieder der typische Einbruch kommt, aber hat gepasst :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Anderson auch ganz stark gegen Wright, das wird richtig Spannend wer da nochma weiterkommt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Und das nachdem Taylor vorher Anderson weggeblasen hat mit 7 Legs in Folge. Was für ein merkwürdiger Spieltag!
Ach ja: sollte ich nochmal ein Spiel der diesjährigen Premier League für Lewis tippen, möge man dem virtuellen Sportforen-Löwen zum Fraß vorwerfen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Joa, das is natürlich für die Playoff Chancen nicht wirklich förderlich, aber MVG auch ganz stark. Hätte er mal so in Saarbrücken gespielt damit ich nicht nur ein Spiel von ihm gesehen hätte :D
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
2 Spieltage nur mehr vor den Play Offs. MVG und auch Wright bereits durch. Dahinter wohl ein Dreikampf um 2 Playoff-Plätze zwischen Anderson, dem ich die besten Chancen einräume, Taylor und Barney. Lewis nach 3 Niederlagen zuletzt schon fast raus. Chizzy mit nem wahnsinnigen Lauf, hat 7 Punkte aus den letzten 5 Partien geholt. Wade zumindest leicht im Aufwind, aber natürlich schon chancenlos im Hinblick auf die Playoffs.

Bleibt weiterhin spannend :)

Den Whitewash, den Lewis kassiert hat, nehme ich gerne im Hinblick aufs Tippspiel :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Durch seinen gestrigen Sieg hat Phil Taylor das Halbfinalticket zu 99% gebucht. Nur Chizzy kann nach Punkten noch gleichziehen, aber die Legdifferenz sieht natürlich über für Chizzy aus. Da müsste er Wade abfrühstücken und dann dürfte Taylor gegen Lewis kaum ein Leg holen.

Premier_League_Darts_2017_Tabelle_Spieltag_14.jpg
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Joa das sollte für Taylor auf jeden Fall reichen, was ihm in seiner letzten PL-Saison auch zu gönnen ist. Aber schon krass wie formstark Chizzy (9 Punkte aus den letzten 6 Partien) und wie formschwach Lewis (4 Niederlagen am Stück) hier agieren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Anderson der alte Rechenkönig :D 164 Rest und dann haut er die ersten beiden Darts in die T20 und versaut sich so das mögliche Finish. MvG haut ihm dann 112 um die Ohren.

Anderson kontert mit einem 160er Checkout zum 5:5. Stark!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
MvG mit dem Break zum 9:7.

edit: Break bestätigt und damit zieht MvG mit 10:7 ins Finale ein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auf Doppel sieht Taylor gut aus. Bisher 4 von 7 getroffen, aber er scort nicht gut genug, um Wright wirklich in ernste Schwierigkeiten zu bringen.
 
Oben