PDC World Darts Championship 2016


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Das war bitter für Barney, aber Lewis halt auch verdammt lässig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Barney muss sich jetzt den Satz holen. Lewis ist dann doch nochmal ein anderes Kaliber als Smith und lässt sich eine 3:0 Führung nicht nehmen, da bin ich mir sicher.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Das wars endgültig für Barney. Lewis ist einfach zu stark heute.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Erinnert mich bisher an Lewis vs Wright gestern. So wie Wright verschläft Barney den Start und kann dann aufgrund zu schlechter Doppelquote, die Chancen die Lewis ihm ermöglicht, nicht zur Wende nutzen. Dann nutzt es auch nichts, wenn Barney 2x 161 checkt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Man könnte meinen die WM hat ihr Pulver für kranke Spiele schon verschossen... Läuft Gary heiß könnte es gleich nochmal ähnliches geben...
:(
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Jackpot spielt gar nicht so überragend. Barney einfach zu schwach auf die Doppel und unterdessen stimmt auch das Scoring nicht mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Bin stocksauer, Barney richtig mies.

So stelle ich mir kein HF vor, Barney hat da im Jahr 2016 auch nix zum suchen.

Alle haben ihn hochgeredet, da habt ihr den Salat, eine Schande das MvG mit nem 105er Average raus ist.

Man was hätte das für ein HF gegeben:wall:
 
G

Gast_482

Guest
Mit dem Spiel von gestern wäre Barney hier voll im Soll! (kann immer mal passieren, ist halt ärgerlich)
 
G

Gast_482

Guest
Immerhin und jetzt den eigenen Satz durchbringen...
Lewis ist selber nicht mehr stabil!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Immerhin etwaS, jetzt sollte Barney einfach den Kopf ausschalten und seine Darts etwas häufiger in die Triple hauen...

Kann mit aber nicht vorstellen, dass da noch was geht... Schön wäre es und würde ja auch zu Barneys WM passen.
:saint:
 
Oben