PDC World Darts Championship 2021


aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.017
Punkte
113
Bunting hätte beide heut am ring durch die Manege gezogen...
Schwaches zweites Halbfinale

War aber das Spiel mit dem höheren Average :saint:

Sehe es ziemlich ausgeglichen morgen, mit leichten Vorteilen für Price.. irgendwie habe ich aber nicht das Gefühl, dass da morgen im Finale die beiden besten Spieler der WM stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.742
Punkte
113
Jetzt ist es egal wer Weltmeister wird. Entweder Gary mit seinem 3. Titel oder Price der es sich verdient hätte, ist jetzt schon länger unter den Top3 der Welt und hat in diesem Jahr stark gespielt.

Schätze es komplett auf 50-50 ein, allerdings würde ich aufgrund Erfahrung und Situation Gary leicht vorne sehen, für Price ist es das erste WM-Finale und gleichzeitig die Chance auf die Nr.1, maximaler Druck auf dem Kessel.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.012
Punkte
113
Dem Dartssport würde es durchaus gut tun, wenn Price den Titel holt. Es wird einfach mal Zeit für eine neue #1 in der Rangliste. Auch für Michael van Gerwen wäre es eine komplett neue Motivation, diese Position schnellstmöglich zurückzuholen. Und eigentlich sehe ich ihn auch leicht vorne. So konstant stark wie vor Jahren ist Anderson bei weitem nicht mehr. Das Finale beim WMP hat er sehr überraschend deutlich verloren. Liefert Price so wie gestern, gewinnt er.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Jetzt gerade auf Sport1 Dauer-Einblendung als TV-Tipp während dem Doppelpass:
HEUTE 17:00 LIVE
DARTS WM 2021
Finale

Von Analyse steht da überhaupt gar nichts.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt gerade auf Sport1 Dauer-Einblendung als TV-Tipp während dem Doppelpass:
HEUTE 17:00 LIVE
DARTS WM 2021
Finale

Von Analyse steht da überhaupt gar nichts.
Vielleicht solltest Du weniger Doppelpass gucken. Das Match fängt um 20.30 Uhr an.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.017
Punkte
113
Dem Dartssport würde es durchaus gut tun, wenn Price den Titel holt. Es wird einfach mal Zeit für eine neue #1 in der Rangliste. Auch für Michael van Gerwen wäre es eine komplett neue Motivation, diese Position schnellstmöglich zurückzuholen. Und eigentlich sehe ich ihn auch leicht vorne.

So wirklich spannend wäre der Kampf um die Nummer 1 aber nur wenn Price heute verliert. Dann wären Wright, MvG und Price innerhalb von 30K zusammen und MvG hat nächstes Jahr am meisten zu verteidigen. Also müsste er sich schon strecken, um die Nummer 1 nicht zu verlieren.

Wenn Price heute gewinnt, ist er 300K vorne und muss nächstes Jahr deutlich weniger verteidigen als MvG. Dann wäre Price sicher bis zur nächsten WM die Nummer 1, so viel kann MvG unter dem Jahr gar nicht aufholen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Nicht so schlecht das Interview mit Porter (PDC Chef) auf Sport1. Wenn auch mit Übersetzungen, immerhin 5 Minuten.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
War aber das Spiel mit dem höheren Average :saint:

Sehe es ziemlich ausgeglichen morgen, mit leichten Vorteilen für Price.. irgendwie habe ich aber nicht das Gefühl, dass da morgen im Finale die beiden besten Spieler der WM stehen.

Aber wahrscheinlich das Spiel der beiden konstantesten Spieler. Beide bei 97 im Average über das Turnier, Price mit über 40% Doppel, Gary knapp darunter. Natürlich braucht es auch etwas (Los)Glück, aber irgendwie passt das zum kompletten Dartsjahr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Win-Win-Finale... :D

Mag beide Attitüden, die unterschiedlicher nicht sein könnten - daher alles ganz entspannt.
1.WM-Sieg im 1.Finale inkl. Platz 1. in der Weltrangliste für den Ex-Rugbyspieler wäre halt schon ne nette Geschichte - vor allem für die Hater...
:saint::smoke:
 
Oben