PDC World Darts Championship 2021


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ohje, 9 Matchdarts vergeben. Price zeigt Nerven. Verständlich, so kurz wie er vor dem ersten WM-Titel steht. Eigentlich hätte er den Sieg schon verdient gehabt. Wenn Anderson jetzt endlich mal aufhört rumzulamentieren, könnte er diese Verunsicherungsphase vielleicht nutzen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Das ausgerechnet Gervyn so einen Zitterarm hat, hätte ich definitiv nicht erwartet. Da trifft er nicht einmal die einfache 1...
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Sieht aus wie das 4:4 Dortmund - Schalke.
Unentschieden wirds allerdings nicht geben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist Darts. Die ersten Sets hätte der der Dinger blind aus 5 Meter Entfernung Richtung Board schmeißen können und er hätte getroffen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Gary verliert es definitiv über die Doppel heute...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Das wärs gewesen von Gary
och komm ey ..so langsam verdients keiner von beiden mehr
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
da hat ihm price den choke job angeboten, aber gary war heute nicht gut genug. das 4:6 hätte ich mir gerne angeschaut.

insgesamt natürlich trotzdem starkes finale von price.
 
Oben