Was für ne Kacke hat MvG da gespielt?....der hat ja kaum Trippel Felder getroffen...so schwach hab ich den nicht gesehen....er ist einfach nicht mehr der MvG von vor 3 / 4 Jahren....schon gegen Cullen war es pures Glück....der 2 Match Darts hatte....chizzy ear aber sehr stark heute....MvG ist leider auch nur einer von vielen geworden ....
Zeigt wiedermal den Riesensportsmann, der MvG ist!Guckt euch mal MvG über die gesamte Partie und nach dem Match an, fairer kann man mit so einer heftigen Packung als Nr.1 der Welt nicht umgehen. Keinerlei Faxen, nichts laufen lassen.
Das ist der Grund weshalb ich MvG nicht nur sportlich den größtmöglichen Respekt entgegenbringe.
Wie meinst du das mit den Gegnern, das Searle und Ratajski schwerer waren als King und Gurney? Find ich jetzt nun nicht, nicht nur von den Namen, sondern auch von der gezeigten Leistung nicht.aber Bunting war die letzten beiden Runden mMn klar der bessere Spieler, bei schwierigeren Gegnern.
Wie meinst du das mit den Gegnern, das Searle und Ratajski schwerer waren als King und Gurney? Find ich jetzt nun nicht, nicht nur von den Namen, sondern auch von der gezeigten Leistung nicht.
Price ist auch jemand, der spielt eher den Gegner als einfach sein Ding durchzuziehen. Der wird sich schon steigern, falls Bunting an die Leistungen anknüpfen kann, was ja nun auch nicht wirklich sicher ist.
Vielleicht sollte der doofe TV Zuschauer das Programm genau lesen, 17Uhr Darts Live WM ANALYSE !!!!!Sport1 schreibt im Programm: 17 Uhr Darts WM live.
Und der doofe TV-Zuschauer glaubt doch dann tatsächlich ab 17 Uhr käme Darts WM live.
So wird es auch geschehen....Heute abend zwei Halbfinals, die Spannung versprechen.
Ich hoffe auf Stephen Bunting und "Chizzy".
Analyse. Sind wir hier in der Fussball-Bundesliga?Vielleicht sollte der doofe TV Zuschauer das Programm genau lesen, 17Uhr Darts Live WM ANALYSE !!!!!
Um 19Uhr Darts Wm Live HALBFINALE !!!!!!