PDC World Darts Championship 2022 - die WM


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Das dürfte es fast gewesen sein. Bitter für den Bully-Boy, aber saustark von Wright.,.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Smith ist die Luft komplett raus. Wright wird das im nächsten Leg holen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bittere Niederlage für den Bullyboy. Hoffe, dass ihn das nicht zu weit runterzieht.

Snakebite verdienter Sieger, weil konstanter.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Absoluter Neckbreaker für Smith nach der vergebenen 2:0-Führung. Ein 6:4 hätte ich ihm dann doch mehr als zugetraut.

Beide sehr sympathisch und verdiente Finalisten. Snakebite ist ein großer Sportsmann, ich ziehe meinen Hut!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
5:4 und 2:0 vorne, im eigenen Set. Und dann gewinnst du von den letzten 10 Legs nur noch eines. Richtig übel...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Was ich immer wieder bewundere, ist die Kaltschnäuzigkeit von Wright. Lag ja auch gegen den jungen Engländer deutlich zurück. Wo andere die Nerven verlieren, bleibt er glasklar, bestraft brutal Fehler und zieht seinen Stiefel durch. Absolut verdienter Weltmeister (y)

Bullyboy tut mir jetzt fast ein bisschen Leid, so wie er geweint hat.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Smith tat mir auch echt leid jetzt, aber mit etwas Abstand wird er auch sehen, wie viel besser er als Spieler bei diesem Turnier geworden ist. Und das wird ihm auch helfen bald die ganz großen Dinger zu gewinnen.

Wright gewinnt das Turnier am Ende trotzdem verdient, er war in den entscheidenden Momenten der beste Spieler.

Insgesamt ein tolles Turniere, unglaubliche Matches, einige 9er, geile junge Spieler und geile alte Säcke :D :jubel:
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.000
Punkte
113
Mit Wright hat es gewiss den "richtigen" getroffen als Sieger dieses Turniers. Seit dem Sieg über MvG vor 2 Jahren hat er seine Dämonen abgeschüttelt und ist sportlich in die höchste Liga aufgestiegen. Dass, was ihm früher passiert ist, wenn seine Gegner seine Schwächen ausgenutzt haben, das macht er nun selber in stetiger Regelmäßigkeit. Ein echter Champion, wenn auch eher ein Spätberufener. ;) Im Normalfall wird es dieses Klick-Moment in der Karriere von Smith auch noch geben, aber trotz seiner überwältigenden Scorings war er einfach noch nicht so weit.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Ausgerechnet bei der konservativsten und steifsten Nachrichtensendung (Tagesschau 20:00 Uhr) gab es einen ausführlichen Bericht über die Darts-WM sowie Ausschnitte vom Finale. Das hätte vor 10 Jahren auch keiner gedacht, dass Darts mal zur Primetime in der Tagesschau ein so großes Thema einnimmt bzw. überhaupt zum Thema gemacht wird. Von der Nische zum Massenphänomen, das ging ja wirklich flott.
 
Oben