PDC World Darts Championship 2022 - die WM


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dass die beiden trotz dieser unterirdischen Doppelquoten bei 99 bzw. 97 im Average stehen, zeigt wie absurd gut beide scoren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wann hat Rene Eidams eigentlich so viel abgenommen? Der macht btw meines Erachtens echt einen sympathischen Eindruck

Müsste so ab Anfang 2020 gewesen sein. Insgesamt hat er 60 Kilo abgenommen.

edit: Hab mal den vorher/nachher Bilderbeweis gepostet...

 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Hab ich ein Dejavu oder erzählt der Moderator auf Sport1 gerade das zweite mal die Lebensgeschichte vom Bully Boy? :skepsis:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
was der Bully Boy da an 180 raushaut ist echt richtig krass.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
4 180er fehlen Smith, um die 24 von Wright gestern zu knacken. Das könnte ja komplett pulverisiert werden, drei weitere Sätze sind ja das Minimum das noch gespielt wird
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Egal wer es macht. Starkes Finale und es wird einen so oder so verdienten Sieger geben. Gerne noch 5 Sätze und dann Deciding leg an Smith.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich leg mich fest: Wenn Smith jetzt den Satz mit dem Anwurfvorteil zum 6:4 durchbringt, gewinnt er das Spiel
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Wow! Zwei Breaks nach 0:2 zum Satzgewinn. Unfassbar geiles Finale!
 
Oben