Ey, in der Phase stimmte es!Sehe ich nicht so. Humphries spielt wie ein Weltmeister.
Die Krönung einer fantastischen Saison.
Ich glaube nicht, dass Littler dabei sein wird. Einfach weil er zu jung ist und man einem 16 jährigen diesen ganzen Stress zum eigenen Schutz noch nicht zumuten will.Humphries
MvG
Smith
Aspinall
Price
Wright
Cross
Littler
Premier League darf los gehen!
Ich glaube nicht, dass Littler dabei sein wird. Einfach weil er zu jung ist und man einem 16 jährigen diesen ganzen Stress zum eigenen Schutz noch nicht zumuten will.
Das glaube (oder fürchte) ich wiederum schon.Ich glaube nicht, dass Littler dabei sein wird. Einfach weil er zu jung ist und man einem 16 jährigen diesen ganzen Stress zum eigenen Schutz noch nicht zumuten will.
Damit wird Humphries die Position 1 bis zur nächsten WM und wahrscheinlich auch darüber hinaus behalten. Er wäre auch ohne seine Preisgelder aus 2022 aktuell die Nr. 1.Schon ein richtig heftiges Jahr von Humphries. Mal eben 800K dieses mehr geholt an Preisgeld als Platz 2 in der Liste.
19 Spiele und damit 3 Major in Folge gewonnen, und das bei der Konkurrenz. Klar der beste Spieler der Welt und damit ein sehr verdienter Weltmeister!