Peinliches Lieblingslied


Y

Yinka Dare

Guest
Als ich noch kleiner war hab ich immer gerne die Bravohits CD gehörtpanik:
Mit so Songs wie "I'm blue da bu di da bu dai" :D

Genau diese Bravo-Hits hab ich mir nur wegen Eiffel 65-Blue gekauft...weiß bis heute nicht warum ich mir nicht einfach die Maxi gekauft habe. Aufjedenfall lief dieser Song dann Tag und Nacht....und mehr habe ich von diese CD nie bewusste gehört :D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Genau diese Bravo-Hits hab ich mir nur wegen Eiffel 65-Blue gekauft...weiß bis heute nicht warum ich mir nicht einfach die Maxi gekauft habe. Aufjedenfall lief dieser Song dann Tag und Nacht....und mehr habe ich von diese CD nie bewusste gehört :D

Ich habe schon auch noch andere Songs gehört, weiss aber nicht mehr genau welche. Auf jeden Fall ist das grässliche Musik, keine Ahnung wie ich mein kleines Taschengeld mit meinem Bruder dafür verschwenden konnte:D
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Keine Ahnung mehr obs mal meine Lieblingslieder waren, aber das peinlichste was ich noch zu Hause habe, kommt aus dieser Eurodanceecke von Anfang der 90iger. ZB:

Eins, Zwei, Polizei - Modo

Veni vidi vici - imperio

Der Berg ruft - K2

Der Trashfaktor ist sicher bei meiner WWF-CD am höchsten. Hier der Beitrag vom Macho Man.

Als Kind fand ich - natürlich neben David Hasselhoff - die EAV toll und wegen meiner Mutter Italoschnulzen.

Al Bano & Romina Power - Felicità (Och, wie fand ich die Romina hübsch.)

Ding Dong - EAV

Meine erste Rap-CD kam von Marky Mark und Prince Ital Joe. Wobei das wohl auch eher Eurodance is.

Marky Mark feat. Prince Ital Joe - United
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das fand ich mal gut:

Münchner Freiheit - So lang man Träume noch leben kann

Nur echt mit dem ekligen Frank Elstner in der Anmoderation.

Davon hab' ich mir glatt die Maxi gekauft, die hatte eine extended Version, die NOCH besser war, mit Gitarren-*****-Solo und ordentlich Orchester-Bombast. Die Maxi hab' ich immer noch und schäme mich nur ein ganz kleines bißchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Keine Ahnung mehr obs mal meine Lieblingslieder waren, aber das peinlichste was ich noch zu Hause habe, kommt aus dieser Eurodanceecke von Anfang der 90iger. ZB:

Eins, Zwei, Polizei - Modo

Veni vidi vici - imperio

Der Berg ruft - K2

Der Trashfaktor ist sicher bei meiner WWF-CD am höchsten. Hier der Beitrag vom Macho Man.

Als Kind fand ich - natürlich neben David Hasselhoff - die EAV toll und wegen meiner Mutter Italoschnulzen.

Al Bano & Romina Power - Felicità (Och, wie fand ich die Romina hübsch.)

Ding Dong - EAV

Meine erste Rap-CD kam von Marky Mark und Prince Ital Joe. Wobei das wohl auch eher Eurodance is.

Marky Mark feat. Prince Ital Joe - United

Ich würde tippen, dass du ziemlich genau mein Jahrgang bist. Und ansonsten macht es mir ein wenig Angst, wie zielsicher du hier die musikalischen Verirrungen meiner Kindheit (bis zu Romina Power!!!) beschreibst...wobei ich die EAV heute zwar nicht mehr höre, aber dennoch immer noch für eine grandiose Combo halte.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Westlife - Mandy :D

Richtig, richtig kitschig. Aber mir gefällt's ... Immernoch.

argh! mandy ist von barry manilow, westlife hats (billig) gecovert...


glaube meine ersten schallplatten waren damals von david hasselhoff und matthias reim, wobei ich einige sachen von reim auch heute noch gut finde!

peinliches aus meiner cd-sammlung sind eher so sachen wie k2 - der berg ruft, 2unlimited (hab ich früher geliebt panik: ), oder reel 2 real (i like to move move it...)

die 1. cd der wwf-wrestling superstars müsste ich auch noch irgendwo haben :laugh2:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich würde tippen, dass du ziemlich genau mein Jahrgang bist. Und ansonsten macht es mir ein wenig Angst, wie zielsicher du hier die musikalischen Verirrungen meiner Kindheit (bis zu Romina Power!!!) beschreibst...wobei ich die EAV heute zwar nicht mehr höre, aber dennoch immer noch für eine grandiose Combo halte.
Wir sind auch nur gut ein Monat auseinander. Zur EAV) Tw. Alben wie "Geld oder Leben" sind immer noch genial und werden es auch bleiben. Dazu Lieder wie Sandlerkönig Eberhard. Aber Platten wie Neppomuk's Rache - die in meine Zeit fielen - sind heuer eher peinlich. "Ding, Dong" oder "ein Furtz geht um die Welt" braucht ma nit unbedingt.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
ich muss zugeben ich fand

Brosis - When will i be famous
Milli Vanilli - Girl you know it's true

gut. War damals begeistert. Stolen von Dashboard Confession finde ich auch gut ist halt ein Sommerlied. Gute Laune usw.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
glaube meine ersten schallplatten waren damals von david hasselhoff und matthias reim, wobei ich einige sachen von reim auch heute noch gut finde!

peinliches aus meiner cd-sammlung sind eher so sachen wie k2 - der berg ruft, 2unlimited (hab ich früher geliebt panik: ), oder reel 2 real (i like to move move it...)

mit Abzug von Matthias Reim wird das zu 100% unterschrieben :D

fällt aber eher unter Jugendsünden
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Meine erste Rap-CD kam von Marky Mark und Prince Ital Joe. Wobei das wohl auch eher Eurodance is.

Marky Mark feat. Prince Ital Joe - United
Genial. Absolut genial.

Vor einem halben Jahr hatte ich eine Retro-Bravo-Hits-Party mit Songs wie z.B.

http://youtube.com/watch?v=xcmBaRAj7FU
http://youtube.com/watch?v=ceiN-LP6eOw
http://youtube.com/watch?v=dIc0kZ_obwc
http://youtube.com/watch?v=MDjdMxHHmF4
http://youtube.com/watch?v=4kfTuNdku3A
http://youtube.com/watch?v=cvgUdrzGNys

oder natürlich auch

http://youtube.com/watch?v=39KZ2afBtLU

Herrlich :) Wobei ich sowieso der Meinung bin, dass "peinlich" und "Lieblingslied" sich prinzipiell immer ausschließen. Gut, bei oberen Liedern zieht vor allem der Retro-Faktor, aber damit habe ich ebenso wenig ein Problem wie mit Natasha Bedingfields Soulmate oder Avril Lavignes Losing Grip. Ich bin der Überzeugung, dass so ziemlich jeder chartserfahrene Künstler zumindest ein Lied hat, dass mir irgendwie gefällt... auch wenn ich bei Juli und Revolverheld noch am suchen bin. Ach, genau, apropos Juli: Ein weiteres "peinliches" Lieblingslied ist Silbermonds Durch die Nacht. Und wer noch nie zu "The Hoff" gerockt hat, hat umsonst gelebt :thumb:

Clap your hands, it's party time.
Do the limbo dance!
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Bis "The Hoff" bin ich zum Glück noch nicht herabgesunken, dafür finde ich einige der frühen Song der HIMmen ganz brauchbar, obwohl das Mädchenmusik ist. :eek: :D Außerdem habe ich schon zu "Living on a prayer" gerockt, wofür mich ein gewisser Franke bei der nächsten Gelegenheit erschießen wird. :D

Sind aber alles keine Lieblingslieder. Die können eh nicht peinlich sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jaja, ist schon richtig. Lieblingslieder sind niemals peinlich. Doch sollte inzwischen klar sein, was gemeint ist. Also Songs, die man immerhin gut findet, oder sich gerne anhört, obwohl es innere Skrupel gibt, sowas gut zu finden.
Jugendsünden fallen zwangsläufig in diese Kategorie - und sei es in der Nachbetrachtung. Doch gefiel mancher Schund einem irgendwann und dazu hat man gefälligst zu stehen! :D

Peinlicher noch als die frühe Rubettes-Begeisterung ist mir im Nachhinein meine Bombast-und Synthierockphase, als ich so anderthalb Jahre lang Alan Parson's Project, Genesis, Manfred Mann's Earth Band... gut fand. Das gipfelte gar in einer Eloy-LP! panik: Und das ist mir heute wirklich peinlich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.302
Punkte
113
Mir fällt auch noch "Bro'sis- I belive in you" ein. ohje...:D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Die Klostertaler- Bang Boom Bang

Hab mich in den Song verliebt als er das erste Mal im DSF in einer Werbeshow lief, ich glaube Timelife heist diese und die CD ist noch mit anderen Weltstars gespickt wie z.B die Kastelruher Spatzen.

Herrlich :D.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Oben