Peinliches Lieblingslied


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Toni Holiday - Tanze Samba mit mir .....( du bist so heiss wie ein vulkan ....heute verbrenne ich mich daran .....) ...das absolute Partylied, wenn man ein ordentlich vorglüht hat! ...seit der Party in meiner Wiedergabeliste auf wmp!

TANZE ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.326
Punkte
113

Ich mochte ihn damals auch. Vielleicht ist er etwas langweilig, aber sicherlich nicht peinlich.

Ich für meinen Teil hab 2 Moderntalking-Alben daheim und bin ein kleiner Moderntalking-Fan, was sicherlich viele peinlich finden. Dazu höre ich des öfteren bei youtube Sido oder so Sachen wie LA Fee , Alexander Klaws ( wenn auch nur selten) oder ABBA , auch wenn ichs nicht unbedingt gut finde , sondern einfach so aus Interesse. Achso und ich find die Klostertaler geil , hab aber keine CD von denen oder so , sondern nur wenn ich sie zufällig gerade im TV sehe.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hab von wir sind helden sogar die ersten beiden alben... finde ich ganz passabel. hab die mal auf der campus invasion live gesehen, war eigentlich ganz ok. nur was sie momentan veröffentlichen sowie ihre interviews find ich nervig.

go west von den pet shop boys hab ich auch noch irgendwo als maxi-cd rumfliegen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.340
Punkte
113
L'Amour Toujours(remix) von Gigi D'Agostino .
aber nicht die BumBumVersion!diesen ewig langen smoothen remix.kennt ihr den?
 
Oben