Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
@ Peaz
Kannst du das Foto mal posten bzw. den Link zum Foto?
Kannst du das Foto mal posten bzw. den Link zum Foto?
Besonders schlecht natürlich, soviele Pkt. hab ich NOCH NIE geschafft bei nem Basketball spiel, bei NBA Live 98 hab ich mal viele Pkt. gemacht mit den Bulls gegen die Clippers, aber auch nur weil ich Fouls auf OFF gemacht hab und mit Michael und Scottie dann nen Dunk Contest gemacht hab.bodomchild31 schrieb:Ich weiß nicht...ist ein 207 - 79 auf "Starter" irgendwie besonders gut?
Hab mich gestern mal wieder einspielen wollen, darum hab ich auf Starter gespielt... LeBron mit 73 Punkten
bodomchild31 schrieb:Ich weiß nicht...ist ein 207 - 79 auf "Starter" irgendwie besonders gut?
Hab mich gestern mal wieder einspielen wollen, darum hab ich auf Starter gespielt... LeBron mit 73 Punkten
theGegen schrieb:Richtig geile Spiele hatte ich früher mit einem Kollegen, als wir in sämtlichen ausgedehnten Pausen auf der Arbeit NBA LIVE 96 auf Supernintendo gegeneinander zockten.
Wir hatten jeder ein Team mit Lieblingen unter "Jammers" und "Blockers" abgespeichert und das musste erstklassig sein, um eine reelle Chance zu haben. Dennoch hatte ich ein paar schwächer bewertete Lieblinge drin: natürlich Del Negro und Jayson Williams.
Ansonsten hatte ich (muss nachdenken..... ) Pat Ewing, Zo Mourning, Charles Barkley, Dino Radja, Chris Webber, Grant Hill, Toni Kukoc, Joe Dumars, Jason Kidd und Steve Smith.
Er (Lakers-Fan) hatte Shaq, Olajuwon, Bryant, Otis Thorpe, van Exel, Malone, Pippen, den ganz fiesen Larry Johnson, Penny Hardaway, Shawn Kemp, Kevin Johnson und Eddie Jones.
Es ging eigentlich nie unter 2 Verlängerungen aus, weswegen wir die Mittagspause oft überziehen mussten. Die Bilanz war insgesamt leicht negativ für mich, weil mein Kumpel einen Bug des Spiels konsequent nutzte, während ich das als Purist als unfair empfand: bei Live 96 von Super-Nintendo war wohl die Programmierung eines goaltendings technisch noch nicht möglich. Also parkte er in der Defensive bevorzugt seinen Shaq unterm Korb, der alle reinregnenden Dreier von Del Negro, Kukoc, Smith und Dumars vor dem Korb einfach abfing. :wall: Keine 3-Punkte für mich, sondern rebound Shaq.
3-Sekunden? Gab' es nicht. Immer schön Shaq parken und damit hatte er mich am Wickel, wenn ich es nicht schaffte ihm umgekehrt Ketten anzulegen oder Shaq auszufoulen.
PeaZ schrieb:Kobe gabs bei NBA Live 96 nicht, erst ab 97, und Barkley gabs da glaub ich auch net, der hat sich doch freigekauft wie MJ.
theGegen schrieb:Durchaus möglich. Ich hab' das grade im Hirn auch nur versucht, nachzukramen. Wobei mit Barkley - ich glaub' der war dabei.
Kobe hatten wir übrigens definitiv gebastelt - als einen der läppisch wenigen selbst zu bastelnden Spieler. Wie auch Shane Heal und Matt Maloney. :cool:
Mir fällt grade ein: gut möglich, dass er auch Jordan (respektive Player No. 99) anstelle Kobe hatte.
doanburk schrieb:NBA Live '95
Mein Freund hatte es bereits seit ein paar Wochen auf seinem Rechner, ich hatte es auch gekauft, aber keinen PC
Mein erstes Spiel gegen ihn, 12 Minuten Viertel, er Seattle (Schrempf Fanatiker...) ich Houston. Nach 47.55 Minuten führt er mit 2 Punkten, mein lieber Sam Cassell haut seinem lieben Schrempf (mit dem er mich mit einem letzten Dreier noch demütigen wollte) den Ball aus der Hand und verwandelt den Dreier von der Mittellienie zum 1 Punkt Sieg mit dem Buzzer. Nie werd ich das vergessen