Persönliche Rekorde


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ein glück, dass ich nen guten draht zu deiner mutti habe. hat sie mir grad geschickt. du und dein ganzer stolz mitte der 80er:

nerd-46422.jpg
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
ein glück, dass ich nen guten draht zu deiner mutti habe. hat sie mir grad geschickt. du und dein ganzer stolz an mitte er 80er:

nerd-46422.jpg

das ist lange nicht hässlich genug.

so schwängert man locker 3 bis 4 asiatische austauschstudentinnen, für die alle europäer gleich ausschauen... :wavey:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Um nochmal das Thema Sex während der Studienzeit aufzunehmen.

Rekorde meiner ersten Uniwoche (sieben Tage):

Nächte im eigenen Bett geschlafen: 0

Nächte in Frauenbetten verbracht (Sex inkl): 7

Davon unterschiedliche: 3

Morgens Frühstück bekommen an: 5 Tagen

Zeit in Minuten, die sich alle drei Frauen in einem Club verpasst haben, als ich mit einer dort war: 10

:belehr:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
3 Fragen
1. Wieviel hast Du dafür kassiert?
2. War das Frühstück Deiner Puffmutter gut?
3. Beschützt Dich Dein Zuhälter?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
1.Naja ich hatte halt eigentlich noch keinen Schlafplatz für die woche, weswegen ich mich mit einem Bett und Frühstück zufrieden gegeben hab. Sonst bin ich Edelhure.

2. Nein

3. Nein, aber ich bin kräftig
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.999
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Größter Außenseitersieg gegen einen haushohen Favoriten:
Im Tischfußball.
Meine Kumpels und ich sind mal im Gerolsteiner Karnevals-Zug mitgegangen und waren logischerweise ziemlich stramm, als wir im Anschluss in unsere Stammkneipe gingen. Wie so oft spielten wir erstmal 'ne Runde Kicker zum Bier. Kamen so zwei Typen und fragten Kumpel und mich, ob sie mal gegen uns spielen könnten. "Klaro" und die luschten so rum, also hatten wir sie auch schnell besiegt. Wie es mit 'ner Revanche aussähe, vielleicht um nen Zehner (Mark)? "Klaro" - wir waren schließlich stramm.
Doch das Verlieren zum Auftakt gehörte wohl zu deren Abzock-Masche und uns schwante schnell, dass wir es mit 2 Typen zu tun hatten, die im Nachbarort in einem Kickerverein waren.
Ging schon so los, dass der eine den Ball nach hinten gab, der andere den Ball mit dem Torwart an der Kopfbande festklemmte und einen Heber über das ganze Feld machte. :eek:
Okay, ich mach's kurz: der Kumpel gab hinten unmenschliches, wehrte viel ab und ich hatte oft Erfolg mit irgendwelchen "Schleichern" meines Rechtsaußen.
Wir gewannen mit 10:9 unter großem Gejohle. Die beiden Verlierer fragten nach noch einer Revanche und wir so: "Die hattet ihr doch gerade gehabt!" :laugh2: - und sackten je einen Zehner ein, der sofort wieder in Bier umgesetzt wurde. :cool4:
 
Oben