Persönliche Rekorde


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Hier ist der ultimative Thread für eure persönlichen Bestleistungen! Legt los...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Größte Menge getrunkenesBier in einem Zeitraum von weniger als 4 Stunden in Liter: 6,5
Größte Menge gegessener Mettbrötchenhälften an einem Tag: 11
Längster Zeitraum ohne Dusche in Stunden (die vorpubertäre Schmutzfinkphase nicht berücksichtigt): 81
Größter verlorener Geldbetrag in Euro: 40
Längste aktiv Basketballspielende Zeit mit Pausen nicht länger als 30 Minuten in Stunden: 9,5
Bester Platz im X-Over NBA-Managerspiel (insgesamt 3 Teilnahmen): 758
Längste Zeit ohne Fernsehen in Tagen (soweit ich mich zurückerinnern kann): 34
Längste Zeit ohne Computer in Tagen (seit es in meinem Elternhaus einen gab): 33
Preis des teuersten Schuhpaares in Euro: 139
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Der größte Geldbetrag der in Essen investiert wurde: 24€ bei Mcdonalds (Wettessen)

Die größten Schmerzen die ich jemals hatte: 3 Solariumgänge hintereinander (verlorene Wette)

Die häufigsten Toilettengänge in einer Nacht: 11, nach einem Becher purem Rizinusöl (Abführmittel). Ebenfalls eine verlorene Wette.

Längster Zeitraum ohne auf einmal auf die Toilette zu gehen: 6 Tage

Der größte Geldbetrag den ich auf der Straße gefunden habe: 50€

Die meisten Mückenstiche die ich in einer Nacht bekommen habe: 21

Die meisten Bienenstiche: 11

Die meisten Punkte in einem Punktspiel: 51
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Habe im Urlaub in Peru mal schlechten Fisch gegessen.
In der Nacht danach war ich gefühlte 20-30 mal am kacken. Mein Anus war noch mehr on Fire als Kobe beim 81 Punkte Spielpanik:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Teuerste Kugel Eis: 14 Euro in Florenz
Am weitesten von zu Hause weg: Las Vegas, Nevada, USA
Größte Angst, ob ich wirklich durchziehe, was ich grade sage: Als ich meinem Direktor mit Dienstaufsichtsbeschwerde gedroht habe
Größter verursachter Schaden bei Autounfall: 8000 Euro
Längstes Telefonat: 27 Stunden
Teuerstes Telefonat: 182,61 Euro
Größte Menge an Burger-King-Pfeffertüten ohne Pommes gegessen: 16
Größte Menge an Polizisten, mit denen ich mich angelegt habe: 3
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Größte Menge an Polizisten, mit denen ich mich angelegt habe: 5 (editiert, weil sorry, hatte zuerst 3 in Erinnerung aus Köln, aber in Zaragoza waren es mehr.)
Highscore-Inhaber bei einem Video-Spiel: zweifellos nur 1 und zwar Outrun (immer im Ziel - über 1.000.000 Punkte, egal wo ich dieses Spiel machte, ich hatte den Highscore)
Orte, in denen ich Lokalverbot habe: 4 - Zaragoza (die ganze Stadt), Minigolf Feriendorf Gerolstein, je eine Disco und eine Kneipe in Köln.
Alkoholbestleistung: 6 Liter (das meiste davon Bier, plus ein paar Beschleuniger) - mehrfach erreicht und dadurch natürliche Grenze.
Größte Zweifel, ob ich wirklich durchziehe, was ich grade sage: "Du kannst auch bei mir übernachten."
Vereinsmäßig betriebene Sportarten: 6
Filme, während der ich geheult habe, bzw. kurz davor stand: 6
Größte Angst, ob ich wirklich durchziehe, was ich grade mache: ein leerstehendes Haus besetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Schnellste Zeit auf 5 km: 20:09 min
Langsamste Zeit auf 5 km: ca. 3 Std, besoffen mit Kumpel und Schubkarre, beladen mit Bier, aufgetauter Tiefkühlpizza und Erdnussflips auf dem Nachhauseweg im Wald verirrt...
Vereinsmäßig betriebene Sportarten: 6
Flüge mit Rettungshubschrauber: 2
Beste Platzierung im CrossOver-FG: 7.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ok, jetzt kommen die harten sachen:

Größte Menge an Ziegeunern mit denen ich mich angelegt habe: 6 (Spanienurlaub)

Größte Menge an Türstehern mit denen ich mich (angeblich) angelegt habe: 2 (angeblich)

Größte Menge an Braunen mit denen ich mich angelegt habe: 4

Größte Anzahl an Fahrrädern die mir innerhalb von 3 Wochen geklaut wurden: 4

Das schönste Auto das mich (als Fußgänger) jemals angefahren hat: VW Polo

Die meisten Verletzungen die ich mir in einem kurzen Zeitraum zugelegt habe: 5 Bänderzerrungen in 2 Monaten

Die meisten Tassen Kaffee die ich hintereinander weggekippt habe: 7 extrastarke Espresso. Danach habe ich mich gefühlt wie eine Laborratte auf Crack, Koffein, Alkohol und Schlaftabletten
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Teuerster Deckel, vom abends trinken (und essen): 228,50 € (zu viert)
Größter gefundener Geldbetrag: 50 DM (direkt umgesetzt)
unangenehmster Schmerz: a) Bandscheibe b) Nierenkolik
mieseste Nacht: a) Neujahrsnacht, in der meine damalige Freundin (um 2 Uhr) "Schluss gemacht" hat. (Das Aufwachen am nächsten Tag war noch doofer: da war doch was gewesen, letzte Nacht? :skepsis: )
b) am letzten Gültigkeitstag des Interrailtickets feststellen, dass abends um 22 Uhr kein Zug mehr fährt von Luxemburg nach Trier. Versucht zu trampen, aber nur gerade aus der Innenstadt herausgekommen. In einen Vorgarten gelegt mit Schlafmatratze, um zu schlafen. Mitten in der Nacht Wolkenbruch und komplett nass geworden, Rest der elenden Nacht unter dem Vordach der Mousel-Brauerei verbracht. Mann, war das schei&e.
Höchster Rückstand noch in einen Sieg verwandelt: 15:21 - 10:20.
Tischtennis ist gemeint. War sogar ein entscheidendes Mannschaftsspiel um den Aufstieg (Eifel). Bei mir ging gar nix, bis zu diesem Stand... Mein Gegner war eher so ein Abwehrspieler und ich versiebte ständig Angriffsbälle oder schupfte den Ball ins Netz auf einer ziemlich stumpfen Gästeplatte. Ab dem Spielstand war's mir schon fast egal und ich fing an, direkt zurückzuknallen. Mit korrigierter Schlägerhaltung (etwas mehr zu gemacht) ging das auf einmal. Bei 15:20 dann 5-mal eigener Aufschlag und anschließend direkt den smash. Gegner natürlich nervlich am Ende, ich siegte dann noch..... 22:20, 21:8. :rocky:
.....passt auch dazu: Spektakulärster abgewehrter Matchball: ein anderes entscheidendes Aufstiegsspiel, diesmal in Köln. Ich hatte wieder den 1. Satz verloren, diesmal gegen einen Angriffsspieler. Lag im 2. Satz 14:20 zurück, Aufschlag beim Gegner. Der trieb mich sofort von der Platte weg und ich musste ständig aus der Abwehr mit meinen langen Rückhand-Noppen die Bälle zurückkratzen. Dann knallte er mir einen langen Ball in die Vorhand, ich erreichte den gerade noch und schlug ihn um das Netz herum in seine blanke Rückhandseite... :smoke: Hab' noch gewonnen (5 gute Aufschläge), 3. Satz natürlich hoch.
Zahl der späteren Fußball-Bundesligaspieler, die gegen mich kein Tor gemacht haben: 1
Filmrisse (alkoholbedingt): 2
Filmrisse (andere Gründe): 2 (Bandscheibe)
Bekanntschaft mit Polizei binnen einer Woche: 3
am weitesten weg gewesen: Teneriffa (ich war noch nie außerhalb "Europas" - wozu auch?)
Höchste Zuschauerzahl, deren Anlass man gewesen war: ca. 2000
(Meine Tochter hat das schon locker überboten, sie ist mit ihrer damaligen Tanzgruppe bei der Eröffnung des Weltjugendtags im Rhein-Energie-Stadion aufgetreten (das waren wohl ca. 50.000.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben