Petition zur Bannung des Fuchses aus dem Smack


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Raus mit dem Fuchs. Gründe für seine Verbannung finden sich im "Bilder im Smack" Thread - Anschauen auf eigene Gefahr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es ist geradezu ein Paradoxon, einen Bann für den Smack zu fordern. :mensch:

Schon alleine für diese Idee sollte man gebannt werden.

Das alleinige rechtmäßige Ziel kann nur sein, ein solches Vorhaben mithilfe eines beharrlichen oder eines Volltreffer "Smacks" durchzuziehen.

Damit sich der Eindringling von ganz alleine und frewillig davon macht. Oder andernorts so auffällig wird, dass er gebannt werden darf.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Das alleinige rechtmäßige Ziel kann nur sein, ein solches Vorhaben mithilfe eines beharrlichen oder eines Volltreffer "Smacks" durchzuziehen.

Wer nicht erkennt, was der Sinn des Smacks ist, wird auch durch einen Volltreffer nicht vertrieben werden. Der Fuchs ist das Beispiel für derartige Versenkungsresistenz.

So wie der Smack von Antagonismen lebt, so leidet er unter Plumpheiten aus Peter Steiners Theaterstadl.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Da es ja nicht mehr lange dauern kann, bis emkaes seinen Arbeitgeber ersetzen und irgendwann in der Legislative Entscheidungen treffen wird, können wir uns also schon mal auf ein "Versenkungsresistenzvermeidungs- und Antagonistenförderungsgesetz" freuen.

Da färbt das Beamtendeutsch schon etwas ab, nicht? :D
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
User, die andere user bannen wollen, haben einen kleinen Penis. Killerhornet und der Fuchs sind user. Killerhornet will den Fuchs bannen. Killerhornet hat einen kleinen Penis. Next topic.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Man könnte den Smack, ähnlich wie das Tittenforum, passwortgesichert einrichten.
Hätte dann auch den positiven Nebeneffekt, dass man hier nicht ständig mit Tittenbildern kontern müsste, und die wieder dort posten könnte, wo sie hingehören. Im Tittenforum halt.

Edit sagt: Und dann kommt auch noch der mit dem Eis auf dem Gemächt um die Ecke und philosophiert über die Fleischpeitsche in kurz. Hach.... :love:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Da färbt das Beamtendeutsch schon etwas ab, nicht? :D

Nicht wirklich. Kreative Wortschöpfungen sind in dem Zirkel eher unbeliebt.

Außerdem muss ich mich gerade in dieser Hinsicht nicht von Dir belehren lassen. Du bist doch der lauwarme Konsenserzeuger des Forums schlechthin und erfüllst damit eine viel wichtigere Eigenschaft des Berufsbeamtentums.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Außerdem muss ich mich gerade in dieser Hinsicht nicht von Dir belehren lassen. Du bist doch der lauwarme Konsenserzeuger des Forums schlechthin und erfüllst damit eine viel wichtigere Eigenschaft des Berufsbeamtentums.
Immer wieder aufschlussreich, wenn der Profi sich über die Arbeit des Laien beschwert. Du Hans-Peter Friedrich von sportforen.de!

Und wenn ich nicht wäre, wärst du hier mit den Kondenserzeugern ganz alleine...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Giftpilz ist done, washed-up.

Aber für nen mythical match-up muss man Giftpilz in seiner Prime bewerten.
Halte den aber auch für überschätzt. Maximal Top 100 des Forums. Maximal. Das ist nicht mal internationale Klasse.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wer Petitionen macht, ist mindestens sozialdemokratisch.

Entweder der Smack wird eine geschlossene Kaderorganisation (dafür), oder aber der Fuchs wird straßenkampfmäßig rausgemobt (auch dafür).
 
Oben