Petition zur Bannung des Fuchses aus dem Smack


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Timber, ich dachte du trinkst jede Nacht und schämst dich für uns alle. Dann müsstest du jetzt folgerichtig mit 2 Promille immernoch am schlafen sein. Brichst du etwa deine eigene Regel? Oder hast du wieder Liebeskummer?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Timber, ich dachte du trinkst jede Nacht und schämst dich für uns alle. Dann müsstest du jetzt folgerichtig mit 2 Promille immernoch am schlafen sein. Brichst du etwa deine eigene Regel? Oder hast du wieder Liebeskummer?


Du verspielst Deinen Vorsprung. Der Verfall fing doch eh erst an, als man uns Schriftgröße 7 genommen hat. Mit Schriftgröße 7 wäre das alles nie passiert.


Fuchs-Übersetzung:

:mad::mad::mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Größe 7 war so schön radikal. Durch die Hinrichtung von Größe 7 für dieses Unterforum waren Teile der Threadbesetzer-WG gezwungen, in den bewaffneten Untergrund zu ziehen und mit Boob.gifs zu werfen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wann kommen denn hier endlich die Tittenbilder?

Jemand hat mich gerufen?

melanieiglesias5.jpg


320029_256640177715055_100001072259190_700867_691682647_n.jpg
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
@gegen
wir haben die schriftgrößen nicht beschnitten. das liegt leider am vbulletin und dem html das der browser nicht mehr kennt. sollte in 1-2 monaten, wenn wir auf die neue vbulletin version gehen wieder funktionieren und ihr könnte euch dann wieder nach herzenslust mit schriftgröße 7 volllabern.

DER BEWEIS!
sexy48467335.gif
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab den Thread eigentlich nur angeklickt, weil es bei dem Threadtitel eh irgendwann darauf hinausläuft, dass Titten gepostet werden.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
alter ricard, was musst du so ne braut posten?! da kommen gleich wieder alle hier her, dabei war es grad so ruhig..
 
Oben