Danny81 schrieb:Oh, jemand der sich auskennt? Soll bei anderen Körperöffnungen auch ganz nett sein, hab ich mal gehört! :cool4:
Du kannst das wissen deiner erfahrungen nicht verstecken
Danny81 schrieb:Oh, jemand der sich auskennt? Soll bei anderen Körperöffnungen auch ganz nett sein, hab ich mal gehört! :cool4:
Duncan211 schrieb:Du kannst das wissen deiner erfahrungen nicht verstecken
theGegen schrieb:Wegen dem ständige Gerede über das, man alles mit Fingern und Zunge anstellen kann, lasse ich ständig die Jonglierbälle fallen.
JulioHizzle schrieb:mit all deinen Erfahrungen mit Zungen usw. dachte ich du hättest ein paar Tipps für ihn...
theGegen schrieb:Aber wenn das nu' gar nicht klappen will, mit dem Jonglieren? :wall:
theGegen schrieb:Gute Idee. Solche Faxen bringen es wahrscheinlich mehr. Ich sollte womöglich auch rappen oder breakdancen lernen? :confused:
nich zu vergessen die obligatorischen picaldi-kuhflecken-hosen, eine kette mit nem goldsäbeldran, und die nike tn schuhe!Duncan211 schrieb:dann mach dir ne tube gel inne haare, zieh dir ne cordon jacke an und mach dir gummi's inne hose und lauf ein bisschen durch berlin
Maxwell schrieb:nich zu vergessen die obligatorischen picaldi-kuhflecken-hosen, eine kette mit nem goldsäbeldran, und die nike tn schuhe!