Pfeifen auf den Fingern

Wegen dem ständige Gerede über das, man alles mit Fingern und Zunge anstellen kann, lasse ich ständig die Jonglierbälle fallen. :mad:

theGegen schrieb:
Wegen dem ständige Gerede über das, man alles mit Fingern und Zunge anstellen kann, lasse ich ständig die Jonglierbälle fallen. :mad:

vergiss doch das Jonglieren, oder willst du im Zirkus auftreten?
Wenn du Frauen beeindrückewn willst, dann benuttz andere Taktiken..Hab gehört Duncan211 hätte ein paar Tips für dich

Soll das etwa heißen, man braucht keine Faxen mehr, um Frauen zu beeindrucken? Dem widerspreche ich aber energisch. :belehr:
Es ist immer gut, sämtliche Faxen zu beherrschen.
Aber wenn das nu' gar nicht klappen will, mit dem Jonglieren? :wall:

theGegen schrieb:
Aber wenn das nu' gar nicht klappen will, mit dem Jonglieren? :wall:

dann mach dir ne tube gel inne haare, zieh dir ne cordon jacke an und mach dir gummi's inne hose und lauf ein bisschen durch berlin

Gute Idee. Solche Faxen bringen es wahrscheinlich mehr. Ich sollte womöglich auch rappen oder breakdancen lernen? :confused:

theGegen schrieb:
Gute Idee. Solche Faxen bringen es wahrscheinlich mehr. Ich sollte womöglich auch rappen oder breakdancen lernen? :confused:

Wie, du bist dem nicht mächtig? :confused: Deswegen das mit den Frauen!

Duncan211 schrieb:
dann mach dir ne tube gel inne haare, zieh dir ne cordon jacke an und mach dir gummi's inne hose und lauf ein bisschen durch berlin
nich zu vergessen die obligatorischen picaldi-kuhflecken-hosen, eine kette mit nem goldsäbeldran, und die nike tn schuhe! :belehr:

Oben