PFL Europe 4: 2023 Championships | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
406463112_904900264331020_1260051716447360052_n.jpg

Die Finals der PFL stehen in Europa an. Das findet in Dublin statt und wird als größte MMA-Nacht in Europa beworben. Ihr könnt am Freitag es ab 18 Uhr live auf DAZN verfolgen.

Habt ihr Interesse an der Veranstaltung? Und gibt es speziell Kämpfe, die Euer Interesse wecken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich plane, es mir anzuschauen - zum einen wegen der tollen Stimmung in Dublin und vor allem wegen dem Halbschwergewichtler Nedoh, der seine letzten 5 Kämpfe allesamt durch K.o. in Runde 1 abwickeln konnte.

Sollte ich das Event nicht live verfolgen, hoffe ich, dass DAZN die Möglichkeit gibt, es sich geraume Zeit Re-Live anzuschauen. Die letzte PLF-Veranstaltung mit den vielen Titelkämpfen hatten sie relativ rasch rausgenommen, so dass ich leider nicht mehr dazu kam, sie mir anzusehen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Lief gut für Powell im Halbschwer gegen Nedoh, doch dann läuft er in die Rechte rein. Er hätte versuchen müssen auf Distanz zu bleiben.

Dank seiner Schlagkraft hat sich der Gelsenkirchener Kakhorov den Titel geholt. Auch er lag wohl hinten und nutzte die Unachtsamkeit des Gegners aus.

Mitchell hatte Kaszuba schon su gut wie gefinished, der Ref war schon dabei dazwischenzugehen. Doch der zähe Pole drehte später den Spiess um. Spannender Kampf.

Eine gute Veranstaltung mit vielen Finishes und klasse Stimmung in Dublin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Simeon Powell - Jakob Nedoh

1. 10-9(starke Runde, die auch sehr eng verlief. Nedoh kommt sehr gut in den Kampf rein, Powell antwortet mit vielen Kicks. Nedoh setzt 2x Takedowns an, Powell explodiert hinten heraus aber noch und landet etliche Treffer. Das könnte ihm die Runde noch knapp hinten heraus gesichert haben, starker Beginn jedenfalls)

2. LTKO(Nedoh kommt wieder gut in die Runde rein, landet dann einen satten Knockdown. Powell am Boden, Nedoh setzt nach und der Ref geht dort dazwischen? Oder doch nicht, der Kampf geht weiter, Nedoh irritiert und am Nachsetzen - dann geht der Ref doch konsequent dazwischen. Das war nicht gut vom Ref)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Dakota Ditcheva - Valentina Scatizzi

1. 10-9(nun geht es zum weiblichen Fliegengewichtsfinale. Ditcheva ist bedeutend größer als ihre italienische Kontrahentin, was aber auch Takedownchancen versprechen kann. Ditcheva schlägt etliche harte Knie gegen die Italienerin. Scatizzi versucht den Kampf auf den Boden zu bringen, was nicht gelingt. Immer wieder setzt Ditcheva zum Knie an im Clinch, die Italienerin muss viel wegstecken. Zum Ende hat sie auch ein komplett geschwollenes Auge, das schaut übel aus)

2. WTKO(Ja, der Kampf wird nach der ersten Runde abgebrochen. Das Auge war auch unterhalt und oberhalb am anschwellen, da ging einfach nichts mehr. Ditcheva hat mir gut gefallen, die Kicks und Knie waren richtig brutal. Dazu ist ihre Physis auch richtig beeindruckend)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Dylan Tuke - Yazid Chouchane

1. 9-10(Himmels, was der Tuke ein langweiliger Clown ist. Der Ire flitzt nur und macht Mätzchen)

2. WKO(im Stand ist Tuke wirklich schrecklich, Chouchane landet jedoch einen Takedown, verliert unten die Kontrolle und wird dann von Tuke mit einem Choke gefinished. Das war ein guter Ende, aber den Tuke will man nicht erneut sehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
John Mitchell - Jakub Kaszuba

1. 10-9(Kaszuba ist ein ungeschlagener Pole mit einem Kickboxbackground. Leider gibt es technische Probleme bei der Übertragung, die überaus störend sind. Mitchell trifft viel mit den Kicks und kann Kaszuba zum Wackeln bringen. Der Pole fällt hin, der Ref will schon dazwischengehen aber Kaszuba kriegt Mitchell noch etwas festgehalten, wodurch der Ref es doch noch sein lässt. Das war kurz vor dem Abbruch)

2. LTKO(Mitchell hat ganz gut aus der Distanz getroffen, versucht sich aber nun viel im Infight mit dem Clinch. Das trägt nicht wirklich Früchte und Kaszuba kann dort einige kurze Hände landen. Mitchell muss zu Boden, Kaszuba setzt zum ground and pound an und der Ref muss dazwischen gehen)

Eigentlich wollte der Ref Kaszuba ja schon rausnehmen in Runde 1. Krasse Wendung jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Frans Mlambo - Khurshed Kakhorov

1. 10-9(das letzte Final der Card, dieses Mal im Bantamgewicht. Der Ire Mlambo trifft auf den Deutschen Kakhorov. Sind nun nicht wirklich die typischsten Namen für die jeweiligen Länder. Wieder massive Bildprobleme dort. Recht enge Runde, die nahezu nur im Stand verblieben ist. Beide sind im Stand gut. Mlambo hat im Boxen eine Vorteile, Kakhorov kickt dafür sehr viel. Knapp an Mlambo)

2. LTKO(und da ist das Ding! Mlambo versucht viel zu meiden, was durchaus auch gelingt. Kakhorov schlägt wilde Hände ins Leere, kommt aber einmal seitlich zum Kinn durch. Mlambo muss hart runter, fängt sich noch 2-3 Hände und der Ref wirft sich dazwischen. Der Ire steht auf um zu protestieren, aber wackelt selbst dort noch)

 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Nathan Kelly - Dimitry Solimeis

1. WKO(Im Stand passiert nicht so viel. Kelly bringt Solimeis zu Boden und verbleibt in der Topposition. Solimeis versucht wieder hochzukommen und Kelly setzt dabei zum Choke an, den der Franzose tappen muss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben