Redemption
Nachwuchsspieler
als sixersfan würde ich eher zu iggy tendieren. [...] vielseitigkeit sprechen für ihn, [...]
Wenn Du dich da mal nicht irrst.
als sixersfan würde ich eher zu iggy tendieren. [...] vielseitigkeit sprechen für ihn, [...]
also ich würde auch sagen das t-mac vielseitiger ist als iggy
das trieft es ja regelrecht vor sarkasmus
die warriors sind um das rennen mit lou eingestiegen
http://realgm.com/src_wiretap_archives/53672/20080720/warriors_considering_big_run_at_louis_williams/
wird ne schwierige geschichte...wobei ich denke das lou bei uns bleibt
Was wollen die denn mit Lou wenn sie schon Monta haben...:confused:
Zu T-Mac: Lieber nicht. Das derzeitige Team hat mindestens das Zeug zum ECF, mit McGrady wäre mMn auch nicht viel mehr drin. Außerdem würde sich dann das Zeitfenster um einiges verkleinern. Jetzt hat man das Team so gut ergänzt, man sollte erstmal schauen wie weit es geht als sich durch einen TMac-Trade unter Druck zu setzten.
Bleibt weg von McGrady. Die Sixers haben auch mit Iggy locker EC-Finals Niveau und mit dem Kader werden auch die Finals Ziel sein.
Naja, besser nicht, aber ich denke im moment hat man das Niveau diese Teams in einer 7Spiele Serie zu schlagen. Detroit war man in den diesjährigen Playoffs schon na dran. Man hatte praktisch schon den 3ten Sieg in der Tasche ehe man gar nichts mehr traf nach einer spektakulären ersten HÄlfte. Da wird Brand sicher nicht schaden. Von daher sind die EC Finals möglich, aber FAvoriten sind wir darauf noch lange nicht. Ich denke das wird ein harter Kampf zwischen Detroit, PHilly, Toronto, Cavs und Magic, wer sich mit den Celtics dann duellieren darf. Diese 5 Teams sind so ziemlich auf einem Level meiner Meinung nach, je nachdem wie stark JO diese Saison sein wird.
Wow, so stark siehst du die Sixers schon? Besser als Detroit, Cleveland und Orlando? Das möchte ich erst mal sehen.
absolut richtig, lebron ist nunmal ein freak...da muss sich jede mannschaft warm anziehen, da er alleine in der lage ist, über eine 7 spiele serie 3-4 spiele zu dominieren.Insbesondere die Cavs unterschätzt man halt leicht, sie sind trotzdem ein Gegner den man in den Playoffs nur schwer schlagen kann.