Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Ich lasse mich einfach überraschen, für mich war es eig. von Anfang an klar das es eine interne Beförderung geben wird. Harris hat immer betont das sie das Gerüst nicht verändern wollen und ich glaube kaum das ein GM von außerhalb nicht sein eigenes Team gründen will.

Brand scheint die richtige Einstellung zu haben, ich lasse mich überraschen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ist die aussage dein ernst?

absolut.

5 schwarze GMs entspricht 16,7%.
Bei den Spielern ist die Quote eher 75% schwarz.

Da stimmt also was nicht im Basketballsport.


Das ist natürlich kein Grund für 76ers, sondern einer für die gesamtgesellschaftliche Entwicklung, wenn man mehr schwarze in Führungspositionen und im Front Office sieht, Stichwort: Vorbildcharakter
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ähnlich der frauenquote, unnötig. gute arbeit setzt sich durch, egal ob schwarz oder weiß. ob es vetternwirtschaft gibt? möglich, nicht auszuschließen. kommt ja auch keiner auf die idee 25% asiaten in führungspositionen sehen zu wollen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine quote zu fordern ist auch eine Form von Rassismus, auch Frauen gegenüber ... Da sollten wir längst drüber weg sein
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Eine quote zu fordern ist auch eine Form von Rassismus, auch Frauen gegenüber ... Da sollten wir längst drüber weg sein

Minimum, Mamner die vor dem Mantel Frauen zu schützen rumheulen. Ohne Quote setzt sich gute Leistung eben nicht durch (siehe letzten x zigtausend Jahre). Also muss man es anders versuchen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
es fordert keiner eine quote. es geht einfach um eine anerkennung und solche schritte sind nötig, um ein umdenken in der gesellschaft voranzutreiben. auch der schritt von michael jordan zu lebron james ist ein gesellschaftlich wichtiger schritt.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
63
es fordert keiner eine quote. es geht einfach um eine anerkennung und solche schritte sind nötig, um ein umdenken in der gesellschaft voranzutreiben. auch der schritt von michael jordan zu lebron james ist ein gesellschaftlich wichtiger schritt.

Lass das bitte nicht Bender lesen, sonst geht die leidige Diskussion wieder los. ;)
 
Oben