Lol, mal ganz ehrlich: Mit Rose würde philly eh verlieren. Das weiß so ziemlich jeder.
Drück doch den Bulls die Daumen schließlich ist es ja unsportlich jetzt eggen die Bulls eventuell zu gewinnen.
Lachhaft heuchlerisch zu behaupten, dass man nicht erleichtert darüber wäre, wenn der gegnerische Starspieler nicht mitspielt.
Dabei geht es mir überhaupt gar nicht um den Fakt, dass ich mich freuen würde wenn Lebron sich verletzt. Das auf keinen Fall, niemand sollte schmerzen leiden oder ähnliches. Das wünsche ich keinem.
Aber ganz ehrlich, solange es nichts ernstes ist und die Sixers deswegen weiter kommen würde, ja natürlich würde ich irgendwie erleichtert sein.
Es ist letztendlich das Gleiche wie eine Sperre.
Aber gut, hier beklagen sich ja alle, dass Rose verletzte ist. Echt die Sixers tun mir richtig Leid.
Genau wie hier jeder aufrichtig weint, wenn man in den Nachrichten mal wieder das 1000. Attentat sieht. Da wird weggeschaltet und 2 Minuten später vergessen es 95% der Leute, aber bei der Verletzung kommen wieder die Schutzengel ans Tageslicht.
jaja, das Internet ist so herrlich anonym um sich besser zu fühlen
Das meinst du hier alles gerade nicht ernst, oder?
Ich hab eigentlich keine Lust, hierauf noch weiter einzugehen, aber du vergleichst doch hier Äpfel mit Birnen...und Widersprechen tust du dir auch.
Mir geht es sicher nicht darum, mich hier als 'Gutmenschen' hinzustellen..nur einem Sportler eine Verletzung zu wünschen, hat so gar keine Klasse.