I worked out Speights one time two years ago and thought he was the closest thing to Amare Stoudemire that I'd ever seen. I still think that. He is incredibly agile and explosive for such a big man, and his skill game is superb. He throws the ball in, period. Sitting behind so many players in Philly will not help spur development, but I suspect his coaches understand that and will work to keep him engaged.
*LINK*
Glaube mir, selbst ein 2. Stoudemire mit einer Amare-ähnlichen Verletzung wäre großartig.wäre nett wenn wir einen 2. stoudamire bekommen würde.aber nur wenn er nicht so eine schwere verletzung bekommen würde![]()
Ich würde TAAI raten, mal seine Bettwäsche tauschen. Ich glaube, sie ist schon komplett durchnäst.
![]()
das signing macht sinn..scheint von den stärken und schwächen eine jüngere version von ollie zu sein, obwohl ich den lieber gesehen hätte, weil er einfach ein vollprofi ist, bei dem man weiß was man bekommt, der leadership mitbringt und ein mentor für lou ist
Nojo, die Statistik spricht doch klar gegen Bonzis Dreierstärke. Was er zumindest kann, ist körperbetont zu agieren und Punkte im Post zu erzielen. Er wäre eine gute Option von der Bank, aber genauso wie Ivey keine Ideallösung. Für das Minimum wäre er natürlich zweifelsohne ein no brainer.
Naja, all das bringt Andre Miller auch. Und als Back-up nehme ich dann lieber einen 27 Jährigen, der letzte Saison einige gute Auftritte hatte, als einen Ollie, dessen Einfluss auf dem Feld eher überschaubar ist.
War Mo eigentlich Coach in Portland als Bonzi noch dort war? Bin mir da grad nicht so ganz sicher :confused: