.
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir wirklich Iguodala nach Toronto verschiffen werden. Gerade weil Davis und Calderon unsere Löcher gut stopfen könnten.
Was das passiert laufe ich Amok.
Der Deal wäre unglaublich schlecht für uns. Wir haben momentan genau 2 Löcher: Center und Starpower. Nichts von beidem bekommen wir in dem Deal, wir traden sogar noch klein, was unsern so wie so schon tiefen kader noch dümmer aussehen lässt.
Außerdem soll der Deal, soweit ich weiß, DeRozan enthalten. Der ist zwar absolut sympatisch aber absolut kein need von uns.
Nur ein Gedankenspiel falls wir Iggy gg Derozan, davis, calderon traden; wir hätten dann:
PG-Claderon, Jrue
SG: Turner, Young
SF: Derozan, Harkless
PF: Young, Davis, Moultrie, Allen
C: Hawes, Vuc
Wenn man sich das anguckt haben wir Bei den 3 kleinen Posis dann viel zu viele Spieler die eig Starter sind (nämlich 5 + nen guten Rookie).
Auf PF haben wir dann 4 Leute die um Minuten kämpfen, und Auf C ne Wurst und nen soliden Backup.
Bedeutet:
Center ist total am abkrepeln, Starpower haben wir keine, aber genug SPieler um 2 S4 (Ohne C halt) zu stopfen. Und wer jetzt erzählt: "Bla bla, Allen und David können auch Center spielen" dem sage ich: " Ja aber nur weil man ne Kuh reiten kann, gehört sie noch lange nicht auf ne Rennstrecke"
Nach dem Young signing und dem Harkless Draft ist doch spätestens klar, dass wir großtraden müssen.
Ich würde versuchen mit Turner was zu angeln, was uns weiter bringt. Außerdem muss die Frage gestellt werden, ob wir Young als Starting-PF wollen.
Ich würde mich richtig freuen wenn er startet, aber nur, wenn nen ordentlicher C an seiner Seite steht und keine Press-weißwurst auf 2 Beinen.