Internationale Briefmarke des Tages: Südafrika
Young Kaelin merthyr matchstick Beiträge 49.756 Punkte 113 Gestern um 04:17 #21 Internationale Briefmarke des Tages: Südafrika
Young Kaelin merthyr matchstick Beiträge 49.756 Punkte 113 Heute um 00:26 #22 Internationale Briefmarke des Tages: Kanada
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 60.274 Punkte 113 Ort Ruhrpott Heute um 12:28 #23 Young Kaelin schrieb: Internationale Briefmarke des Tages: Kanada Anhang anzeigen 53758 Anhang anzeigen 53759 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte erwartet, dass Kanada eine "Genie Bouchard"-Briefmarke hat. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Amateure!
Young Kaelin schrieb: Internationale Briefmarke des Tages: Kanada Anhang anzeigen 53758 Anhang anzeigen 53759 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte erwartet, dass Kanada eine "Genie Bouchard"-Briefmarke hat. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Amateure!
Young Kaelin merthyr matchstick Beiträge 49.756 Punkte 113 Heute um 12:56 #24 John Lennon schrieb: Ich hätte erwartet, dass Kanada eine "Genie Bouchard"-Briefmarke hat. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Amateure! Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Briefmarke habe ich keine gefunden, aber....
John Lennon schrieb: Ich hätte erwartet, dass Kanada eine "Genie Bouchard"-Briefmarke hat. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Amateure! Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Briefmarke habe ich keine gefunden, aber....