mal was anderes... was sagt ihr zum aktuellen rookiejahrgang bisher? ich bin ehrlich gesagt total überrascht. ich meine es war klar, dass der jahrgang nicht schwach ist, aber was nicht klar war, zumindest mir, ist, dass er offenbar so ******* tief ist. in der spitze scoren da einige in reichweite der 20ppg und insgesamt gibt es locker 20 Leute aktuell die sehr ordentliche Leistungen bringen.
Durch die Leistungen von Rose, Mayo, Beasley oder aktuell Morrow nimmt ja garnicht so richtig wahr was die anderen so bringen, aber auch Leute, wie Mbah a Moute, Fernandez, Gasol, Thomson, Westbrook, Anderson, Love, Augustin, Chalmers, Arthur, Lopez, McGee, Randolph & Taylor bringen anscheinend richtig was mit (und wahrscheinlich habe ich sogar noch einige vergessen...). Und Oden kommt jetzt erst noch langsam...
Also kA, aber wenn das so weiter geht, dann könnte dieser Draftjahrgang als einer der tiefsten in die Geschichte eingehen. Ich bin echt überrascht...
Du hast schon Recht, aber schreib das doch in den Draft-Bewertungs-Thread. Du hast ja nicht mal einen Suns-Spieler erwähnt (ich nehme an, mit Lopez meinst du Brook).