Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Im übrigen kann ein jemand von einem Dallas Fan auch nichts objektives erwarten. Zumal die eh nur Softball gewohnt sind von der Mädchen Gang.

Verdammt nochmal! Ich fühle mich nicht mal direkt angesprochen, da ich mich nicht als Dallas-Fan bezeichnen würde, aber könnt ihr den Mist nicht endlich mal lassen? Es nervt!

sefant77

Schweineliga
Barnes ist ein Straßenpenner und Alston eigentlich noch der größere, denn anstelle sich grinsend die Ejection und spätere Sperre von Barnes anzusehen springt er darauf an und schmeißt sich selber raus. Well done, aber man muß ja seine Hood verteidigen.

Und überlege dir bitte mal was neues, daß mit der Mädchengang wird doch alt. Ok, nicht daß es jemals irgendwie geil oder cool gewesen wäre...

Yao hätte sich eigentlich auch mehr beteiligen können, der hat doch vorallem das Beinchen stellen mittlerweile gelernt...

Bustaboxi

Bankspieler
genau richtig.
die reaktion von alston ist menschlich verständlich, aber eine strafe geht für seine gegenreaktion auch in ordnung.
die schiedsrichter müssen von alston verlangen können daß er ruhig bleibt
(wie gesagt ich versteh daß das schwer ist!), mit seiner gegenreaktionist er aber für den weiteren tumult verantwortlich und dafür wurde er gesperrt.und das ist ok so.

Bustaboxi

Bankspieler
Und überlege dir bitte mal was neues, daß mit der Mädchengang wird doch alt. Ok, nicht daß es jemals irgendwie geil oder cool gewesen wäre...
im letzten jahr hab ich von ihm eh nichts niveuvolles mehr gehört,und der trend geht weiter.ich geh in meinen mädchen thread:laugh2:

sefant77

Schweineliga
Naja, zurück zum Thema, hier ist schließlich der Suns-Thread.

Ich versteh sowieso nicht, wieso soviele Spieler auf solche Sachen anspringen und es nicht einfach der NBA überlassen, da jede Aktion sowieso auf irgendeiner Kamera aufgenommen wurde und die NBA in den letzten Jahren eh auch mit nachträglichen Sperren um sich schmeisst.

Klar, viele sind halt nicht gerade sehr helle in der Birne und da wird anscheinend dann Stolz etc über eine sichere Sperre gestellt.

FSN West

Nachwuchsspieler
Wer war den hier ein Straßen Penner? Der, der damit unprovoziert Anfing oder der, der auf sowas natürlich reagiert? Im übrigen kann ein jemand von einem Dallas Fan auch nichts objektives erwarten. Zumal die eh nur Softball gewohnt sind von der Mädchen Gang.

:D Kein Wunder, dass die Rockets nicht nur von den Mavericks-Fans gehasst werden, bei solchen Aussagen. Na zum Glück haben wir ihnen ja dieses Jahr schon einmal das Maul gestopft.

@Giftpilz: Hast meine Stimme.

Straw

Nachwuchsspieler
So, nun mein Bericht zum Spiel:

In der ersten Halbzeit sah das alles noch ganz locker aus und ich hatte den Eindruck, dass man gut führen könnte, wenn man mal die leichten Dinger macht/die Würfe trifft, die man normalerweise kann.
Dadurch, dass Shaq sehr stark gegen Yao gespielt hat und so immer 2-3 Verteidiger zog, bekam man viele freie Würfe, die man aber oft nicht getroffen oder gar nicht erst genommen hat. Amaré war total aus dem Rythmus, was wahrscheinlich auf ein paar Unglückliche Aktionen zu Beginn des Spiels lag (leichte Punkte vergeben, dumme Fouls und Turnover...). Nash zuerst stark, dann mit Problemen.

Defensiv hatte man kaum Probleme, außer gegen die beiden kleinen, schnellen Guards der Rockets.

Die Rookies gefiehlen, da Dragic ein paar Dinger reingehauen hat und Lopez mal wieder gehustlet hat wie verrückt. Leider hat er einen schönen, aber schweren Dunk daneben gehauen und ein Block gegen's Brett wurde fälschlicherweise als Goaltending abgepfiffen.

Im dritten Viertel dann folgten erstmal eine Reihe Unkonzentriertheiten und die freien Würfe fielen immernoch nicht (ganz schlimm: Raja). Außer Shaq hielt niemand dagegen, bei Houston wachte T-Mac auf und so konnten die Rockets konstant um die 10-15 Punkte vorne bleiben.

Amaré hat für meinen Geschmack zu viel geballert und ist zu wenig gezogen, weshalb er auch kaum FTs gezogen hat.

Fazit: Nachdem ich heute Nacht nur die zweite Hälfte gesehen hatte, finde ich die Leistung doch nicht so schlecht. Hätten wir nur ein paar mehr einfache/freie Würfe gemacht hätten, wäre das Spiel um einiges enger gewesen.

Shaq ist übrigens auf den 10. Platz der All-Time Scoring Liste vorgerückt.

sapp99

Nachwuchsspieler
Auf jeden Fall :D

Amaré legt ohne Brille gerade mal 14.5 Punkte bei 42%FG auf... panik:

:laugh2:

Zur Saison bisher: Wir können froh sein, dass Shaq in sehr guter Form ist, denn wir sind doch ziemlich abhängig von ihm...gegen die Rockets der einzige Starter auf guten Niveu (vor allem wenn man bedenkt, dass er gegen Yao gespielt hat)

Fro

Nachwuchsspieler
Dona Ivete, Mutter von Leandrinho, ist heute Nachmittag in São Paulo verstorben. Leandrinho wird wohl noch heute Phoenix verlassen und damit für die nächsten Spiele ausfallen.

sefant77

Schweineliga
Dona? Wie alt war sie?

Naja, er wird zu 99% schon im Flieger sitzen, wenn morgen die Beerdigung ist...

t0rchy

Nachwuchsspieler
Außerdem ist Barnes für zwei und Steve für ein Spiel wegen der Aktion bei den Rockets suspendiert... das kann ja heiter werden. Naja wenigstens die Kings sollten wir auch ohne die drei schlagen können.

Straw

Nachwuchsspieler
Wow, dann spielen wir gegen die Kings wohl mit Dragic/Singletary auf PG, wobei auch Hill und Diaw den Aufbau übernehmen werden. Das wird interessant, ich werde mal versuchen trotz Arbeiten morgen heute Nacht aufzustehen.

t0rchy

Nachwuchsspieler
Meine Prognose: Wir fangen solide an, knicken in der Mitte etwas ein bis uns Shaq und Amaré den Arsch retten und wir eine Gurkentruppe knapp besiegen... aber dieses Mal zumindest mit guter Ausrede!

Straw

Nachwuchsspieler
Meine Prognose: Wir fangen solide an, knicken in der Mitte etwas ein bis uns Shaq und Amaré den Arsch retten und wir eine Gurkentruppe knapp besiegen... aber dieses Mal zumindest mit guter Ausrede!

Nicht schlecht...

Amaré trifft den Gamewinner nach Overtime und Shaq der Mann des Spiels mit 29/13/6.

Erstes Spiel, das wir gewinnen obwohl wir keine 100 Punkte erzielen, übrigens.

t0rchy

Nachwuchsspieler
:)

Hab das Spiel leider nicht gesehen, dass Shaq gut war (unser MVP zur Zeit könnte man meinen... irgendwie skurril) steht außer Frage, aber die Stats von Amaré sind in letzter Zeit echt in den Keller gegangen und das letzte Spiel, das ich von ihm gesehen habe war auch eher mager. Wurde er enorm gut verteidigt oder hat er einfach nur nichts großartiges gezeigt?

Naja wenigstens hat er uns laut highlight-tape gleich drei mal den Arsch gerettet mit Gamewinner shot + sehr gute und entscheidende defense in den letzten sekunden

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Schön Shaq nochmal so zu sehen! Freut mich echt, MVP MVP MVP:laugh2:

Amare ist natürlich bisschen enttäuschend, und Nash hat mich bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt.

Khali

Bankspieler
Das war erst das zweite unterdurchschnittliche Spiel von Amare, der kommt schon wieder mit nem großen Knall zurück, da mache ich mir gar keine Sorgen. Weiß jemand wie lange Barbs weg sein wird?
Ansonsten wird mir der Dicke so langsam symphatisch :crazy:

Straw

Nachwuchsspieler
[...]aber die Stats von Amaré sind in letzter Zeit echt in den Keller gegangen und das letzte Spiel, das ich von ihm gesehen habe war auch eher mager. Wurde er enorm gut verteidigt oder hat er einfach nur nichts großartiges gezeigt?

Das hatte, wie auch in den Spielen zuvor, eigentlich überhaupt nichts mit der Defense zu tun, sondern allein mit ihm selbst. Irgendwie scheint er mir aus irgendeinem Grund nicht ganz bei der Sache und ist einfach nicht aggressiv genug. Er steht allerdings nur in der Halbdistanz rum, wenn er den Ball bekommt nimmt er entweder den Jumper oder passt weiter, zieht wenn dann nur sehr zögerlich zum Korb und versemmelt dann die Leger bzw. wenn er gefoult wird, die Freiwürfe. Wirklich sehr untypisch für ihn, ich hoffe der Gamewinner gibt ihm einen kleinen Ego-Boost und er traut sich im nächsten Spiel wieder mehr.

Naja wenigstens hat er uns laut highlight-tape gleich drei mal den Arsch gerettet mit Gamewinner shot + sehr gute und entscheidende defense in den letzten sekunden

Das ist zwar toll, aber das wäre überhaupt nicht nötig gewesen, wenn er und aber hauptsächlich Raja und Grant nicht in der Crunchtime so dermaßen **********e Fehler gemacht hätten (Turnover, dumme Würfe die in Airballs resultierten oder geblockt wurden). Bis dahin hatte aber Grant ein tolles und Raja (vor allem im Vergleich zum letzten) gutes Spiel gemacht, das muss man auch mal anmerken.

Da ich mal wieder den Anfang verpennt habe, werde ich nacher nochmal was schreiben, wenn ich alles gesehen hab.

Oben