guter schritt, dass die suns porter feuern. das ist - denke ich - ein gutes zeichen in die richtung, dass amare NICHT getradet wird. mir gefällt allerdings auch nicht, dass gentry head coach ist. der ist ja leider n ziemlicher wanderpokal und das nichtmal in guten teams. im rumor thread hab ich zum staff schonmal das hier geschrieben:
ein blick auf den coaching staff der suns schockiert mich auch gerade.
dan majerle, bill carthwright: die sind unerfahren und halt ehem. spieler ohne besondere ausbildung, stärken oder sonstwas.
alvin gentry ist zwar erfahren, aber hat immer in losing-teams gecoacht und ist selbst da schnell entlassen gewesen...
und igor kokoskov ist mir unbekannt, aber wohl so ein standard mitbringsel von porter und gentry...
da fehlen mir die freaks. ein tom thibodeau für die defense, ein lawrence frank für die taktik und ein tex winter für die offense, evtl. ein musselman fürs player developement
gentry ist auch der einzige der nennenswert älter als shaq ist. da kann ich mir autoritätsprobleme vorstellen
die vermutung nach fehlender autorität verstärkt sich bei mir noch bei dem gedanken, dass gentry n ziemlicher players coach ist. shaq ist zwar der beste spieler der letzten dekade, aber braucht eben auch manchmal einfach n tritt in den arsch. vielleicht kommt ja noch jemand in die assistant riege, der gentry ersetzt. das würde auch schonmal helfen.
ansonsten wäre mein wunsch: HIRE EDDIE JORDAN!!!
bzw. das wäre das beste was die suns tun könnten, denn eigentlihc wünsche ich eddie keinen geizigen besitzer und den suns auch nur die krone solange sie den kleinen krieger haben...