Mir gefällt auch der Gedanke Amaré zu traden generell nicht. Ich will ihn eigentlich halten und hoffe, er fängt sich wieder
Würde mir als Sun(?) auch so gehen. Amare hat immer noch ein immenses Potential, hat sich in den letzten Jahren spielerisch weiterentwickelt und ist erst 26 Jahre alt.
Wenn er konsequent an sich arbeitet, an Defense UND Offense, dann kann er einer der wenigen wirklichen Franchise-Spieler der Liga werden.
Da die Suns ausgerechnet ihn loswerden wollen, muss etwas vorgefallen sein.
Trotzdem kann es eigentlich nicht sein, dass die Franchise Gespräche führt, gerade dann, wenn sein Wert am niedrigsten ist.
P.S.: Einen Trade hätte ich dennoch im Angebot, der auch schon ähnlich im Forum gepostet wurde:
http://games.espn.go.com/nba/featur...~454~3041~1727&teams=21~21~21~22~22&te=&cash=
Aldridge, Bayless und LaFrentz für Amare + crap
Portland hätte immer noch ein junges Team, immer noch Zeit zu wachsen und wäre bestimmt innerhalb von zwei Jahren Contender.
Die Suns könnten einen milden Umbau vorbereiten. Bayless könnte eine Menge von Nash lernen und schließlich seine Position übernehmen.
Aldridge könnte Amares Lücke schon von Beginn an gut ausfüllen, da er mit seinem Spiel gut zu Shaq passt und die Suns sicherlich genügend Spieler haben, die punkten können.