Wieso? Mir ist das ganz recht so, wenn die Suns ihre Stärken nicht nutzenSolomo, spring auf unseren Bandwaggon...
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/57047/20090205/suns_begin_trade_talks_involving_amare/Suns Begin Trade Talks Involving Amare
Feb 05, 2009 6:07 PM EST
The Phoenix Suns have begun exchanging trade proposals with teams for forward Amare Stoudemire, league executives told Yahoo! Sports on Thursday.
Steve Kerr apparently is determined to move Stoudemire ahead of the deadline.
“Everyone is on the table but (Steve) Nash,” one executive said.
Stoudemire is expected to opt out of his contract for the historic free-agent summer of 2010 and his relationship with the front office has reached a point where neither side wants him to be in Phoenix beyond 2010.
Mir gefällt auch der Gedanke Amaré zu traden generell nicht. Ich will ihn eigentlich halten und hoffe, er fängt sich wieder
Die Frage ist halt, welche Meldung jetzt stimmt. Ist dasTischtuch mit Amare zerschnitten, will man ihn nicht ohne Gegenwert verlieren? Dann würde ich eher Kerr und Porter austauschen...Also Amaré jetzt zu traden wäre ja der größte Schwachsinn. Bevor ich Amaré trade, gebe ich lieber alles andere ab. Wobei z.B. ein Trade von Shaq auch Blödsinn wäre, denn was wird man für den bekommen, trotz guter Form?
Der 2010er-Plan war doch eigentlich perfekt, jetzt zu meinen, dass man dringend handeln muss und deshalb unseren wertvollsten Spieler abzugeben, um den man 2010 eigentlich aufbauen sollte, macht alles kaputt. Das Gerücht über eine Nash-Verlängerung ist auch einfach nur... :wall:
rotoworld schrieb:Amare Stoudemire appeared to throw Suns' captain Steve Nash under the bus on Friday, while also talking openly and preparing to play for a contender once he's traded.
"I’m not a captain so you can’t place too much of the blame on me," Stoudemire said. "It’s not my job to rally the troops and get everybody on board. It’s the captain’s job to do that."
Wenn man die Möglichkeit hat Michael beasley zu bekommen und lieber Tyrus Thomas möchte... sorry mir fehlen die Worte. Ich hab keine Ahnung was da abgeht, Kohle sparen könnte man mit Beasley genauso wie mit Thomas, nur dass Ersterer in seiner Rookie Saison wahrscheinlich schon mehr Fähigkeiten hat. als Thomas je haben wird. Einfach nur noch traurig...