auf deie letzten spiele und seine körpersprache.
Stimmt irgendwie nicht mit meinen Beobachtungen überein, ums mal so zu sagen.
auf deie letzten spiele und seine körpersprache.
freut mich für shaq und die suns!:thumb:Stimmt irgendwie nicht mit meinen Beobachtungen überein, ums mal so zu sagen.
shaq wird langsam müde...sehr sogar!
ja ich weiss, es waren die lakers usw.....aber auch ein gesunder shaq kann das tempo der suns nicht mitgehen, und erst recht nicht in den PO!
Japp, schon wahr irgendwo. Aber was bringt uns eigentlich ein Sweep in der ersten Runde? Darauf würde es wohl gegen die Lakers hinauslaufen und das ist ja auch kein Erfolg. Mit etwas Glück haben wir einen passablen Lottery Pick und der bringt uns imho mehr als ein 1st-round sweep
Wir haben noch 20 Spiele zu gehen und die Suns stehen bei 34 Siegen. Am Ende der Saison sollten es im Westen schon 50 Siege sein, damit es für die Playoffs langt. Heisst: Eine Serie muss her, eine Serie die sich gewaschen hat.
16-4 halte ich nicht für unmöglich, zumal das Team eigentlich auch nicht schlecht spielt.
De Rest-Schedule ist durchwachsen, wobei man die beiden Spiele gegen die Mavs wohl auf jeden Fall gewinnen sollte. Dallas scheint mir schon am ehesten dafür gemacht noch eingeholt zu werden.
Bei den Blazers müsste sich schon ein Brandon Roy verletzen, aber man weiss ja nie was kommt. Ich denke aus eigener Kraft wird es nur etwas, wenn man eben eine Serie hinlegt wie oben beschrieben.
Auch an 8 sehe ich durchaus Chancen gegen die Lakers. Ich habe letzte Woche das Spiel gegen die Lakers gesehen und auch wenn diese nicht sehr stark wirkten, so sehe ich keine Gründe, warum Sie die nich über eine Serie schlagen sollten?
Also die Suns sind nicht tot, nur sollten sie jetzt langsam mal das Gewinnen anfangen.
Zum anderen wäre es mir ein Pick, der vielleicht um die 5 Positionen weiter oben ist, nicht wert, dieses Team nicht in den Playoffs zu sehen. In den Playoffs weiß man nie, gerade mit Veteranen wie Shaq, Hill und Steve...
es wird jetzt schon verflucht schwer noch in die playoffs zu kommen und ohne amare sehe ich da auch nicht so einen großen sinn drin...
für shaq wäre es gut, dann würde er sich ne weile fit halten und vielleicht mal gesund in die neue saison starten... wenn er abspeckt und sich mal in form bringt sind die suns auch ein jahr älter noch ein contender. die müssen sich halt mal zusammen raufen...