ich würde gerne sehen, dass er nochmal etwas aus seinem potential herauskitzelt und die suns einmal champion werden...
Dein Wunsch macht dich zwar sympathisch, aber irgendwie finde ich es im Moment unangebracht, von Shaq zu verlangen, sich in Form zu bringen. Er ist in bestem Zustand, hat keine Verletzungssorgen. Was will man mehr?
Außer der Gegner heißt San Antonio, dann weiß man schon...
SA ist in der Tat der Gegner, dem ich am wenigsten begegnen will. Aber bis man sich darüber Gedanken machen muss, ist es noch eine kleine Weile hin.
Ich frage wieso sowieso (bei Platz 9 noch eher) quo vadis Suns.
Wer nicht...
Die ganzen Deadline-Gerüchte werden schon ihre Spuren hinterlassen haben.
Höchstens bei Amaré. Die anderen machen einen befreiten Eindruck und die Stimmung scheint gut zu sein. Aber da mit Porters Rauswurf Amarés größtes Problem gelöst wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt weg will.
Nash und Shaq im letzten Jahr, Amare im letzten Jahr vor 2010. Greift man das letzte Jahr vor dem Rebuild nochmal an oder versucht man Nash und Amare bestmöglich zu verschiffen?
Mein Herz sagt: Nochmal mit dem alten Kern versuchen.
Mein Kopf sagt: Beim richtigen Angebot sollte man Steve und evtl. Amaré, falls sich abzeichnet dass er gehen will, wegschicken.
Aber darüber muss man sich zum Glück frühestens in der Offseason Gedanken machen, wann auch immer die für PHX beginnt...