Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Achso, ich dachte du hattest den Artikel vor dem Posten schon gelesen. ;)
Welchen Artikel? Ist mir nur gegen die Bulls so aufgefallen, dann am Anfang des Warriors Spiels hat der Kommentator das gesagt. Ich muss die Spiele ja erst downloaden und bis dahin versuche ich mir den Spaß nicht zu verderben und nichts zu lesen ;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Gerade das erste Viertel durch...
Sah erst nach einem Desaster aus bei 7-19, doch dann kam ein 12-0 Lauf, J-Rich ist der Mann des ersten Viertels. Dragic auch gut in 1:30Min. Interessant wie Nash Lopez zwei Mal hintereinander in Szene setzte, schade, dass die nicht drin waren.
Zweites Viertel
9:27 - oh mann, J-Rich ist heiß wie damals in Boston und Dragic scheint besser zu spielen als Nash die letzten 3 Spiele.
8:20 Huch, Earl Clark ist drin und macht einen rein. Ob er schon drin wäre wenn Hill weiterspielen könnte? D-Will kommt jetzt wieder mehr ins Spiel.
6:00 Nash-->Dragic-->Clark-->Korb :thumb:
3:50 Frye gefällt mir gut die letzten Spiele, jetzt schon sein zweiter Dreier.
2:40 Dreier von Dragic! Er wird so langsam zu meinem Lieblingsspieler der Suns. Ein weierer Dreier von Frye, aber schon wieder in der Vt geschlafen, okur kommt wieder zu leichten Punkten.
0:49 Weiterer Dreier von Dragic!
0:31 Wooohooo! Dragic for Three!

Suns 69 - 58 Jazz

Zu schade, dass jetzt Halbzeit ist, Dragic und Frye waren heiß wie Frittenfett, habe die Befürchtung, dass sie abkühlen. Aber vielleicht laufen ja unsere AllStars heiß?

Drittes Viertel
8Min Schon drei Körbe von Kirilenko und nun folgen zwei FW.
7:15 Dummer Pass von Stoudemire der den freien Wurf hatte. Kirilenko geht wieder an die Linie.
7:00 Endlich! Dreier von Dudley.
6:00 Und wieder FW für AK47. Spielt jetzt deutlich aggressiver.
5:45 J-Rich schon mit dem zweiten Durchstecker, diesmal vom Erfolg gekrönt, Lopez and1 Chance.
5:30 Dragic war frei zum Korbleger, doch hatte Respekt vor Kirilenko und versuchte es mit der rechten Hand... nun steht D-Will an der FW Linie. Schade.
4:15 Oha, Steal und Dunk von AK47.
3:15 gut, dass Kirilenko seine FW nicht so gut trifft heute, denn er steht erneut an der Linie.
Nash und Frye mit Dreiern - sehr gut!
1:11 8-0 Lauf von den Jazz nach der Auszeit. 96-87 Es wäre schon super wenn die Suns in Utah gewinnen könnten.
0:30 Kirilenko blockt Clark und steht nun wieder an der FW Linie. 96-91. Clark wird wieder von Kirilenko gestört beim Wurfversuch zum Schluss des dritten Viertels.

Viertes Viertel
11:00 Kirilenkos Dunking markiert die ersten Punkte des vierten Viertels zum 96-93.
10:12 OffReb und Korbleger von Kirilenko - kurz danach wieder die Möglichkeit, doch diesmal verlegt er den Korbleger. Kann iihn mal jemand verteidigen? Freier Wurf von Ak47, aber zum Glück ein Airball.
9:00 Stoudemire hinten mit dem Block und Nash vorne mit dem Dreier :thumb:
8:00 Ausgleich 100-100 Wes M. trifft - Antwort von Dragic lässt nicht lange auf sich warten!
6:45 Frye für Drei! Welch Verschwendung (Dragic&Frye) das doch wäre wenn die Suns hier verlieren.
Verdammt, Dragic ist ein Clutchplayer! Wichtiger Dreier. Aber nach FW von Wes M. 109-115.
Jetzt brauchen wir J-Rich vom ersten Viertel um noch zu gewinnen. 109-117
2:30 Dagger von Milsap 109-119. Nash zum 111-119. D-Will wohl mit endgültigem Dagger - 111-122. :(
Schöner Korbleger nach dem Steal von Dragic aber nach dem Tipin von Kirilenko ist es nun endgültig vorbei. Wieder eine Führung verspielt.

Ich bin immer noch für J-Rich-Kirilenko Swap. Utah würde jetzt wohl aber ausschlagen. Bei ihnen läuft es jetzt richtig rund mit Kirilenko in der S5.
 
Zuletzt bearbeitet:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
:eek:

Ich denke dieser Trade würde die Fanbase dermassen desillusionieren, Nash schlagartig die Lust nehmen und karmamäßig die Zukunft der Franchise verseuchen, dass er einer der dümmsten Trades ever wäre.

Prinzipiell ginge der schon in Ordnung, aber nicht
-in der momentanen Situation (Nash)
-bei den möglichen Trades die talentmäßig sinnvoller wären.

Ist Sarver wirklich so dreist?

Ich denke, die Frage lautet nicht, ob Sarver so dreist ist, sondern welche Alternativen sich für die Suns auftun und was Stoudemire recht ist. Wer für ihn tradet, läuft Gefahr, ihn in einem halben Jahr wieder zu verlieren. Das Risiko ist einfach zu groß, als dass noch irgendjemand bereit wäre, tiefer in die Tasche zu greifen. Ein im Rebuild befindliches Team wird es erst recht nicht tun, weil es weiß, dass Stoudemire im Sommer besser Optionen besitzt. Vorausgesetzt, er macht diesem gegenüber keine Andeutungen, dass er sich einen Verbleib vorstellen könnte (so hört es sich ja an, wenn er über die Nets spricht). Selbst das ist keine Garantie. Ein zufriedenstellendes Angebot für die Suns wird mMn nicht kommen. Die wertvollen Picks wären für die Nets die Versicherung dafür, dass sie Stoudemire halten könnten.

Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich den Suns etwas Schlechtes wünsche. Das ist ganz und gar nicht so! Im gleichen Dilemma würden auch wir stecken, sollte Wade noch vor der Trade Deadline Andeutungen machen, dass er Miami zum Saisonende verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
Lächerliches Spiel - mit 2:28 im Dritten zu spielen ist man mit 16 vorn und hat Ballbesitz; Ende des Dritten sind die Jazz auf 5 ran. Sowas darf einfach nicht passieren, die Schiris mit einem miesen Spiel - in der ersten Hälfte wird so gut wie nichts gepfiffen, in der zweiten dann jeder Mist (Nashs fünftes Foul war die Krönung).
Zumindest Dragic konnte meine Laune mit seinem Run auf die Spitze treiben, das gabs lange nicht.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich finde wir sollten Frye mehr Spielzeit geben. Er passt einfach besser in unser System als Lopez und auch wenn RoLo einige Fähigkeiten hat, die wir teilweise gut gebrauchen können (Rebounding, ein wenig Defense) passt er einfach nicht in unser System und macht das Spiel stellenweise unrund. Seine individuell guten Leistungen zum Teil täuschen darüber hinweg, finde ich. Er sollte solide 10 - 15 Minuten von der Bank erhalten oder wenn Frye nichts trifft. Alles andere, wäre zu viel imho

Dragic hat mir (oh, kein wunder...) sehr gut gefallen. Meine Erwartungen an ihm erfüllt er diese Saison, auch wenn er zwischenzeitlich unaufällig wurde. Eine definitiv sehr gute Verpflichtung für einen 2nd Rounder.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
Ich habe die letzten geschätzten 7 Spiele der Suns gesehen und bin anderer Meinung was RoLo und Frye betrifft. Für mich bringt er die Toughness mit die Amarè (zumindest stellenweise) und Frye fehlt. Mir ist die S5 mit Frye schlicht zu soft und in der Defense ist er Frye imo ein ganzes Stück voraus. Das Pick and Roll mit Steve sieht langsam brauchbar aus, so dass er auch in der Offense nicht nur zum Block stellen taugt.
Gerade auch im Hinblick auf das Balancing von offensiver Power zwischen S5 und Bank finde ich die Aufstellung gut.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Lopez gefällt mir als Starter und auch Frye ist nicht schlecht von der Bank. Vielleicht sollte man Collins starten? Ich würde das zumindest gern mal sehen - aus purer Neugierde. Mich würde es nicht wundern wenn das funktionieren würde.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ist Sarver wirklich so dreist?

Nach den ganzen Draftpicks (Deng, Rondo, Fernandez, Rodriguez, Gortat, Robinson, ...) für Cash, Kurt Thomas + 2 Firstrounder für Cash, Shaq für Cash und ähnlichen Deals über die letzten Jahre: Ja, ist er. Der soll die Franchise einfach an einen wie Cuban verkaufen und gut is'... :kgz:


Den auf azcentral.com in dem stand, was du gepostet hast: Steve fühlte sich schon vor dem Spiel gegen die Bulls schlapp. ;)

Wer für ihn tradet, läuft Gefahr, ihn in einem halben Jahr wieder zu verlieren. Das Risiko ist einfach zu groß, als dass noch irgendjemand bereit wäre, tiefer in die Tasche zu greifen. Ein im Rebuild befindliches Team wird es erst recht nicht tun, weil es weiß, dass Stoudemire im Sommer besser Optionen besitzt. Vorausgesetzt, er macht diesem gegenüber keine Andeutungen, dass er sich einen Verbleib vorstellen könnte (so hört es sich ja an, wenn er über die Nets spricht). Selbst das ist keine Garantie. Ein zufriedenstellendes Angebot für die Suns wird mMn nicht kommen.

Ich denke mit einem Trade Amarés würde eine sofortige Verlängerung seines Vertrages einhergehen. Alles andere würde, wie du richtig andeutest und ich weiter oben schon beschrieb, nicht viel Sinn machen. Dann könnten die Suns Amaré gleich behalten und im Sommer nochmal versuchen, mit ihm zu verlängern, denn ohne Garantie bekommt man logischerweise nichts von Wert für ihn.

Ich habe die letzten geschätzten 7 Spiele der Suns gesehen und bin anderer Meinung was RoLo und Frye betrifft. Für mich bringt er die Toughness mit die Amarè (zumindest stellenweise) und Frye fehlt. Mir ist die S5 mit Frye schlicht zu soft und in der Defense ist er Frye imo ein ganzes Stück voraus. Das Pick and Roll mit Steve sieht langsam brauchbar aus, so dass er auch in der Offense nicht nur zum Block stellen taugt.
Gerade auch im Hinblick auf das Balancing von offensiver Power zwischen S5 und Bank finde ich die Aufstellung gut.

Hätte ich auch nicht besser ausdrücken können. :thumb: RoLo in der S5 ist bitter nötig und Frye von der Bank scheint auch endlich zu funktionieren. Am Ende wäre mir Lopez auf dem Feld sogar lieber gewesen, da 1. so die Chance auf Offensivrebounds der Jazz kleiner geworden wäre und 2. es recht wahrscheinlich war, dass Frye nach der Sache mit seinem Finger nicht mehr so sicher beim Wurf ist.

Zum Spiel: Über weite Strecken stark, am Ende ein gewohntes Bild: Führung verspielt, zu wenige Stops und Defensivrebounds. Also tatsächlich Ähnlich wie gegen die Hawks. Und morgen geht's wieder gegen die Cats. panik:

Dragic war fabelhaft. :love: Richardson hat es nach seinem heißen Start wieder übertrieben. Steve (nach schwachem Start) und Amaré (hatte dem Gefühl nach weniger missed Shots und mehr Blocks) waren okay. Dudley spielt seit Ewigkeiten unauffällig. Clark gegen AK47 überfordert, aber schön, dass er von Barbosas (und heute Hills) Ausfall profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Nichts desto trotz haben wir sieben der letzten 10 Spiele verloren und in denen hatte Lopez meist einen sehr großen Anteil am Spiel wohingegen er zu Gunsten der Spielzeit und Integrierung von Frye anfang der Saison garnicht gespielt hat (natürlich verletzungsbedingt) und wie wir in dieser Zeit gespielt haben, muss ich ja niemandem erzählen...

Natürlich kann man das nicht allein von Frye/Lopez abhängig machen und mir ist ein solider defender/rebounder als C mit einem soliden Shooter von der Bank ebenso lieber, aber es bringt uns schlicht keinen Erfolg. Ein Lopez der Amar'es Defizite ausgleich bringt uns nichts, außer eine leichte Verbesserung eines schwachen Kaders. Das spiegelt sich deutlich in den 3-7 und unserer aktuellen position wider. Wir brauchen einen Amar'e der effektiv am Brett arbeitet (hat er ja stellenweise schon gezeigt) und verteidigt. Frye als perfekte Ergänzung, der die defense in die Breite zieht, ist da die bessere Alternative als Lopez imho.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nichts desto trotz haben wir sieben der letzten 10 Spiele verloren und in denen hatte Lopez meist einen sehr großen Anteil am Spiel wohingegen er zu Gunsten der Spielzeit und Integrierung von Frye anfang der Saison garnicht gespielt hat (natürlich verletzungsbedingt) und wie wir in dieser Zeit gespielt haben, muss ich ja niemandem erzählen...

Natürlich kann man das nicht allein von Frye/Lopez abhängig machen und mir ist ein solider defender/rebounder als C mit einem soliden Shooter von der Bank ebenso lieber, aber es bringt uns schlicht keinen Erfolg.

Hier widersprichst du dir. Meiner Meinung nach besteht zwar der statistische Erfolg, aber eben kein kausaler.
Die Teams haben sich auf Fryes Shooting eingestellt und stehen ihm auf den Füßen. Sie wissen, dass die Suns keine guten Rebounder in der Starting 5 haben und weisen daher ihre Spieler an, gnadenlos ans offensive Brett zu gehen. Sie wissen, dass es mehr Sinn macht beim P&R/P&P gegen Nash und X zu switchen, als sich durch den Block zu kämpfen und Steve zum Scorer zu machen, anstatt das ganze Suns-Team heiß laufen zu lassen. Leider ist der Kader nunmal zu eindimensional, um ebenso erfolgreich andere Wege zu gehen. Barbosa spielt aufgrund diverser Verletzungsprobleme schlecht. Richardson und Hill sind Wundertüten und rebounden schwächer als noch im November.

All das hat meiner Meinung nach viel mehr mit den schlechten Leistungen der letzten 2 Monate (inklusive der letzten 10 Spiele) zu tun, als Lopez' wachsende Spielminuten.

Ein Lopez der Amar'es Defizite ausgleich bringt uns nichts, außer eine leichte Verbesserung eines schwachen Kaders. Das spiegelt sich deutlich in den 3-7 und unserer aktuellen position wider. Wir brauchen einen Amar'e der effektiv am Brett arbeitet (hat er ja stellenweise schon gezeigt) und verteidigt. Frye als perfekte Ergänzung, der die defense in die Breite zieht, ist da die bessere Alternative als Lopez imho.

Nachdem Amaré nun seine Ballhandling-Probleme vom Anfang der Saison abgestellt hat, müsste er viel mehr Touches bekommen. Das P&R mit Nash wird in letzter Zeit kaum noch praktiziert, meist stellen Lopez oder Frye den Block, aber beide können natürlich nicht so hochprzentig abschließen wie Amaré.
Worauf ich hinauswill: Der wahre Grund, warum Amaré zur Zeit nicht so effektiv spielt wie er es unserer Meinung nach könnte, ist nicht Lopez. Zumindest sicher nicht in einem Ausmaß, was nötig wäre, um Frye wieder den Vorzug zu geben. Vielmehr wird Amaré, unabhängig davon, wer die 5 bekleidet, offensiv zu wenig eingebunden. Aber das sage ich ja nicht zum ersten mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Worauf ich hinauswill: Der wahre Grund, warum Amaré zur Zeit nicht so effektiv spielt wie er es unserer Meinung nach könnte, ist nicht Lopez. Zumindest sicher nicht in einem Ausmaß, was nötig wäre, um Frye wieder den Vorzug zu geben. Vielmehr wird Amaré, unabhängig davon, wer die 5 bekleidet, offensiv zu wenig eingebunden. Aber das sage ich ja nicht zum ersten mal. ;)
Da gebe ich dir vollkommen recht!
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
War eigentlich ein gutes und interessantes Spiel gegen die Bobcats, aber wir hatten keine Antwort auf ihre Verteidigung in den letzten 14Min der regulären Spielzeit und der Verlängerung. Das ist schon fast deprimierend. Habt ihr den Artikel auf azcentral gelesen darüber ob Amaré bereits auf gepackten Koffern sitzt, weil er in letzter Zeit so spielt?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ENDLICH hat das Team mal 48 Minuten so gespielt, wie es es schon ansatzweise gegen die Bobcats, Jazz, Hawks usw. getan hat. Sweet Win. Und bitter nötig.

Amaré wirkte immernoch etwas von der Rolle, auch wenn seine Punkteausbeute okay war. Seine Turnovers und der eine Rebound sind lächerlich. Daher bekam er zurecht nur 27 Minuten von Gentry. Dass seine Leistung etwas mit den vielen Rumours zu tun hat ist klar und auch verständlich, schließlich war er noch nie in dieser Situation und es geht ja auch um einiges für ihn. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Amaré gibt sich laut ESPN auch etwas angepisst:

ESPN schrieb:
"I'm 50-50," Stoudemire said. "They've shopped me around for two maybe three years. It's not a great feeling to feel that way. I feel like the confidence in me is not quite there within them, for them to want to shop me around so much."

Ansonsten hat eigentlich jeder mehr oder weniger seinen Job ganz gut erledigt, bin zufrieden.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hast du eigentlich Dwyers Stück über die Amare Sache gelesen? Er wirft die Frage auf, ob die Suns nicht gerade traden wollen, weil sie befürchten, dass er einen Boozer baut und "in-opted".

klick
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Halte ich ehrlich gesagt für Quatsch. Er bringt kein einziges Argument, warum Amaré das überhaupt machen sollte.

Boozer hatte letztes Jahr gute Gründe (keine interessanten Teams mit Capspace, gutes Team in Utah vorhanden), noch ein Jahr dran zu hängen. Diese Gründe hat Amaré de facto einfach nicht. Es gibt dieses Jahr mehr Capspace als gute Free Agents, und das Mehr an Kohle, welches er mit einem Vertrag unter dem aktuellen CBA abgreifen kann, lässt er bestimmt nicht liegen. Das gleichen auch die sicheren $18 Mio. für nächstes Jahr nicht aus. Wenn er keine Max-Verlängerung (oder sehr nah dran) von den Suns oder dem Team das für ihn tradet bekommt, dann steigt er diesen Sommer aus.

Und selbst wenn, das Suns-Management musste natürlich immer auch mit der Option rechnen, dass Amaré doch nicht aussteigt (auch wenn absolut nichts darauf hinweist). Als ob die jetzt in Panik geraten und Amaré deswegen auf einmal traden wollen.

Innovative Idee, das muss man Dwyer lassen, aber nicht mehr als heiße Luft meiner Meinung nach. ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Innovative Idee, das muss man Dwyer lassen, aber nicht mehr als heiße Luft meiner Meinung nach. ;)

Sehe ich im Grunde ähnlich. Allerdings bekommt diese Interpretation natürlich gerade durch Sarvers Vergangenheit eine gewisse Plausibilität. Für Amare gibt es eigentlich keinen Grund, aber Sarver könnte natürlich trotzdem die Hosen voll haben. Kommt dann weniger auf STAT an, als auf Sarvers Sicht der Dinge.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was haltet ihr von Paul Coros neustem Gerücht (unten bei den Kommentaren)?

Paul Coro schrieb:
The Suns are close to finalizing a trade with Chicago that will send Amare and Jason Richardson to Chicago for Brad Miller, John Salmon, Kirk Hinrich, & Tyrus Thomas.

Jetzt mal unabhängig davon, ob was dran ist oder nicht, spiele ich das mal schnell durch:

Man bekommt für Amaré die Veteranen, die für den Erfolg im aktuellen Win-Now nötig sind, dazu noch etwas Talent in Tyrus Thomas. Gleichzeitig (!) wird Richardson gedumpt.

Kader nach dem Trade:

Lopez - Miller - Frye - Collins (- Amundson)
Thomas - Amundson (- Frye - Miller)
Hill - Dudley - Clark (- Salmons) - Griffin
Hinrich - Salmons - Barbosa (-Dragic)
Nash - Dragic (-Hinrich)

Verdammt tief und variabel. :thumb: Meiner Meinung nach besser als der aktuelle Kader.

Miller und Thomas laufen aus und könnten nach der Saison daher wieder verschwinden. Salmons hat (wie Amaré) eine Ausstiegsklausel. Hinrich bekommt noch $9 Mio. und $8 Mio. in den nächsten zwei Saisons.

Allerdings ist es fraglich, ob Sarver die $3 Mio. mehr an Gehältern (+Tax) zahlen würde. Hat er wirklich solchen Schiss, dass man die Playoffs verpasst?

Dragic jetzt, wo er gerade so aufdreht, einen Hinrich vor die Nase zu setzen gefällt mir auch nicht so sehr. Mit Barbosa und Salmons wird's dann schon eng, was Spielzeit betrifft. Aber das würde man sehen müssen, tief genug für die Playoffs wäre man.

Thomas könnte nach einem Tapetenwechsel und an der Seite von Steve ein Amaré light werden.

Blöd wäre halt, wenn nach der Saison alle außer Hinrich weg sind. Dann ist das etwas wenig Talent im Gegenzug für Amaré. Aber das Risiko müsste man halt eingehen. Ich glaube nicht, dass die Bulls noch einen Pick drauflegen.

Dass Amaré im Vorraus eine Extension in Chicago unterschreibt halte ich für denkbar.

Noah
Stoudemire
Deng
Richardson
Rose

Ebenfalls sehr ausgewogen.

Plus der Markt Chicago, ist nicht das schlechteste.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich bin noch nicht wirklich überzeugt davon... Ich finde die ganze Sache hat zu viele Nachteile:


Starpower: Nach Steve kommt lange nichts. Der Kader ist in der S5 meiner Meinung nach nicht besser als der aktuelle. Sicherlich sind wir viel tiefer als zuvor, aber damit sind wir nur über einen längeren Zeitraum gesehen relativ besser. Unsere beste Aufstellung insgesamt ist jedoch schlechter geworden. Ein Bigman-duo aus Thomas/Lopez dürfte zu den schlechtesten der Liga gehören und damit gewinnt man keine Playoffs.

Talente: Ich mag Salmons sehr und auch Hinrich, aber beide brauchen wir nicht. Salmons könnte Richardson gut ersetzen, das passt. Hinrich mag zwar besser sein als Dragic, klaut diesem aber immens viel Spielzeit. Wir schießen uns ja selbst in's Knie, wenn wir seine Entwicklung - die aktuell sehr überzeugend ist - behindern.

Teamchemie: Unser Kader war nominell letzte Saison auch besser als jetzt. Unser Team nicht. Wenn wir das Team dermaßen durcheinanderwürfeln wird es eine Weile dauern, bis sich alle Teile aufeinander abgestimmt haben und funktionieren, von der Teamchemie einmal ganz zu schweigen und bei unserem aktuellen Stand können wir uns eine "Einspielphase" eigentlich nicht leisten.


Unser Kader wird variabler und tiefer, ja. Aber Thomas ist eben, wenn auch vom Talent her ähnliche Anlagen da sind, nichtmal in der Nähe von Amar'e und damit ist Steve Nash fast schon auf sich allein gestellt... das kann nicht funktionieren. Wir brauchen bessere Spieler als Amar'e, keine schlechteren...

Insgesamt ist die Option natürlich besser als ein Free Agent Amar'e... aber das steht noch nicht fest und etwas mehr erhoffe ich mir schon für ihn.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Hat ein paar Tage gedauert bis das SPiel zum download bereit stand, von daher habe ich es erst heute gesehen. Tolles letztes Viertel der Suns! Und das konnte man schon laaange nicht mehr sagen.
Zu dem Traderumor: ist wohl so ziemlich das Beste was wir bekommen können wenn er denn nun getradet werden soll. Ich mag Thomas (der könnte über 2stl&2blk pro Spiel haben), ich mag Hinrich... vielleicht könnte man ja noch vor der Deadline Hinrich oder Salmons weitertraden? Dann hätten wir nicht so einen Logjam auf den Positionen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Puuh, einen 'Nailbiter' gewonnen. Schönes Spiel. Wir hatten zwar mehr Rebounds als die Rockets, doch diese hatten deutlich mehr Würfe als die Suns, daher auch das Mehr an Defensiverebounds, bei OffRebs aber wieder unterlegen und diese TOs... Dennoch, gutes Spiel der Suns.
Was mir schon länger aufgefallen ist: die Suns spielen eine ziemlich schlechte "Help-and-Recover" Defense. Achtet da mal drauf, es wird nicht komplett geswitched beim Pick and Roll, aber auch nicht wirklich ausgeholfen, da macht man halbherzig 1-2 Schritte zum Ballführenden SPieler und dreht sich aber sogleich wieder um und haut ab. Oft hat der Ballführende ca. eine halbe Sekunde Zeit für sich denn sein Verteidiger ist noch nicht da und der Aushelfer ist bereits weg, da kann er locker Geschwindigkeit aufnehmen und vorbeiziehen oder 1-2 Schritte vor dribbeln und werfen.
Wenn sie das verbessern könnten, könnten sie sich sicher 6-8 (leichte) Punkte ersparen.
 
Oben